Pressemitteilung BoxID: 240420 (akademie.de asp GmbH & Co. Betriebs- und Service KG)

Joomla 1.5

(PresseBox) (Berlin, ) Sie möchten Ihre Websites schön einfach managen? Und dabei alle Möglichkeiten der Profis zur Verfügung haben? Kein Problem mit dem Open-Source-CMS Joomla! Joomla! zählt neben Typo3 zu den leistungsstärksten Open-Source Redaktionssystemen - und besticht zudem durch einfache Installation und vor allem Nutzerfreundlichkeit.

In diesem Online-Workshop macht Kerstin Dankwerth Sie schnell und umfassend fit im Umgang mit Joomla! Anhand einer Beispiel-Website eignen Sie sich die Funktionen des CMS Schritt für Schritt praktisch an. Dafür steht Ihnen während des Workshops ein eigenes Joomla! auf akademie.de-Servern zur Verfügung, das Sie zu Beginn des Workshops auch selbst installieren. Am Ende des Workshops können Sie selbstständig auch komplexe Websites mit Joomla! entwickeln und administrieren.

Der Workshop ist ideal für AdministratorInnen kleiner und mittlerer Websites, die die Vorzüge eines professionellen CMS nutzen möchten, ohne Programmier-Profis sein zu müssen.

Start: Donnerstag, 26.2.
Teilnahmegebühr: 345,- / 295,- Euro (für Mitglieder von akademie.de)

Mehr Informationen unter : http://www.akademie.de/direkt?pid=28735&t=sy8jooow6.