(PresseBox) ( Berlin, )
Mit JavaScript machen Sie Ihre Homepage dynamisch. Egal, ob Sie Kontaktformulare überprüfen, Produktbilder animieren, benutzerfreundliche Pop-Ups erstellen oder eine Navigation über Tabs realisieren wollen: in diesem Online-Workshop eignen Sie sich die Grundlagen von JavaScript systematisch und ganz praktisch an einer eigenen Beispiel-Website an!

Am Ende des Workshops können Sie JavaScript für alle gängigen Anwendungen einsetzen. Außerdem haben Sie fortgeschrittene Techniken kennen gelernt, wie den Zugriff auf Elemente per DOM, den Einsatz der JavaScript-Bibliothek jQuery für Animationen und Effekte und unobtrusive JavaScript.

Vorkenntnisse im Programmieren müssen Sie nicht mitbringen, Sie benötigen einzig gute Kenntnisse in HTML und CSS - und Lust, sich aufs Programmieren einzulassen!

Start: Dienstag, 9. Juni
Teilnahmegebühr: 345,-/295,- Euro (für Mitglieder von akademie.de)

Mehr Infos: http://www.akademie.de/direkt?pid=11003&t=sy23jsow3