Pressemitteilung BoxID: 233401 (akademie.de asp GmbH & Co. Betriebs- und Service KG)

10% auf HTML-CSS-Workshop

Flash-Crash-Workshop startet

(PresseBox) (Berlin , ) .
Crash-Workshop HTML/CSS

Jeder, der unabhängig von Softwarevorgaben oder Agenturen seine eigene Website erstellen oder pflegen will, braucht HTML und CSS. In diesem Crash-Workshop eignen Sie sich die Grundlagen in HTML und CSS schnell, systematisch und ganz praktisch an: am Beispiel einer eigenen Website, die Sie im Workshop Schritt für Schritt erstellen, erweitern, gestalten und per FTP ins Internet bringen.

Am Ende des Workshops können Sie einfache eigene Websites mit HTML erstellen, mit CSS gestalten und bestehende Seiten anpassen.

Auch wenn Sie später mit WYSIWYG-Editoren wie Dreamweaver, GoLive oder Frontpage arbeiten möchten, hilft Ihnen dieser Workshop: mit den hier erworbenen Kenntnisse in HTML und CSS verstehen Sie die Arbeitsweise solcher Editoren, können sie professionell nutzen und so entstandene Seiten von Hand optimieren. Nicht zuletzt erhalten Sie eine gute Grundlage für weitere Web-Techniken wie JavaScript, PHP, Perl und CGI.

Start: 17.2.
Teilnahmegebühr: 325,- / 275,- Euro (für Mitglieder von akademie.de)
Mehr Infos: http://www.akademie.de/direkt?pid=11002&t=sy5htmcssmg
HEUTE (27.1.) noch 10% Rabatt !!

Flash-Crash-Workshop

Flash hat sich längst vom Animationswerkzeug zum kompletten Autorentool für interaktive Websites gemausert: vom animierten Banner über interaktive Flash-Sites und -CDs inklusive Video und Sound bis zu interaktiven Online-Spielen macht Flash vieles möglich.

Mit Profi-Know-how, typischen Beispielen und vielen praktischen Flash-Übungen steigen Sie in diesem Intensiv-Workshop schnell und effektiv in Flash CS3 ein und lernen die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten von Flash kennen und nutzen: vom animierten Werbebanner und anderen Animationen über Audio- und Video-Integration bis zur interaktiven Flash-Website.

Keine langweilige Theorie! Sie lernen von Beginn an entlang praktischer Aufgaben, in denen Sie das Erklärte sofort selbst in die Tat umsetzen.

Start: Dienstag, 3.2.
Teilnahmegebühr: EUR 325,-/295,- (für Mitglieder von akademie.de)
Mehr Infos: http://www.akademie.de/direkt?pid=10919&t=sy5flamg

Alle Themen und Termine der Online-Workshops bei akademie.de finden Sie in unserem Workshop-Kalender unter http://www.akademie.de/workshops