Studieren neben dem Beruf

Beratungstag der AKAD University in ihrem Karlsruher Prüfungszentrum

(PresseBox) (Stuttgart, ) Die Fernhochschule AKAD University bietet am Montag, 13. März, von 10 bis 18 Uhr in Karlsruhe eine individuelle Beratung zu ihrem Studienprogramm. Interessierte können sich vor Ort über die Methode Fernstudium, den Studienablauf, Details der jeweiligen Studiengänge sowie die Studienmöglichkeiten ohne Abitur informieren. Um Anmeldung wird gebeten.

Das Studienmodell der AKAD bietet Studierenden hohe zeitliche und räumliche Flexibilität. Statt verpflichtender Präsenzveranstaltungen setzt AKAD auf Online-Seminare und -Tutorien. Prüfungen können die Studierenden an 33 bundesweiten Prüfungszentren ablegen, sodass Urlaubstage nicht für die An- und Abreise zu Prüfungen geopfert werden müssen. Auch eine Verlängerung oder zeitweise Unterbrechung des Studiums ist möglich.

Was: Studienberatung der AKAD University
Wann: 13. März 2017, 10 – 18 Uhr
Wo: c/o Berlitz, Kaiserstraße 215, 76133 Karlsruhe
Für wen: Berufstätige, die parallel zum Job ein Fernstudium oder eine Weiterbildung absolvieren wollen

Um vorherige Anmeldung wird gebeten unter der gebührenfreien Hotline 0800 / 22 55 888, per E-Mail (beratung@akad.de) oder im Internet unter www.akad.de/veranstaltungen. Die Teilnahme ist unverbindlich und kostenlos.

AKAD Bildungsgesellschaft mbH

Die AKAD University mit Sitz in Stuttgart ist ein bundesweiter Spezialist für Fernstudium neben dem Beruf. Die 1959 gegründete Fernhochschule bietet ein flexibles, individuelles und effizientes Studium mit 62 akkreditierten Studiengängen und Hochschulzertifikaten für Wirtschaft & Management, Technik & Informatik sowie Kommunikation & Kultur. In denselben Studienbereichen stehen an einem eigenen Weiterbildungsinstitut 120 zertifizierte Lehrgänge zur Auswahl. Alle Angebote der AKAD University sind von der Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) geprüft und zugelassen. Ihre Prüfungen können Studierende bundesweit an 33 AKAD Prüfungszentren ablegen. Seit 1959 haben über 60.000 Absolventen die AKAD-Studiengänge und -Weiterbildungen erfolgreich abgeschlossen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.akad.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.