Pressemitteilung BoxID: 596754 (AirWatch)
  • AirWatch
  • 202 Elder Gate, Phoenix House
  • MK9 1BE Milton Keynes
  • Isabell Kospanos
  • +44 (1908) 24-7818

AirWatch, Marktführer im Enterprise Mobility Management, startet AirWatch Professional: eine einfache und kosteneffektive Plattform, die kleinen Unternehmen die wichtige Verwaltung von mobilen Geräten ermöglicht

(PresseBox) (Milton Keynes, ) AirWatch®, der weltweite Marktführer und Innovator von mobiler Sicherheit und der größte Anbieter von Enterprise Mobility Management (EMM) kündigte den Start von AirWatch Professional an, einer Lösung, die komplett auf kleine Unternehmen ausgerichtet ist, um so schnell die Anwendung von wichtigen Mobile Device Management (MDM) Funktionen zu ermöglichen.

Produziert vom globalen Marktführer im Mobility Management, profitieren kleine Unternehmen von AirWatch Professional durch seine einfach anzuwendende zentrale Steuerkonsole und kosteneffektive Preisgestaltung. AirWatch Professional ermöglicht Administratoren mobile Geräte über mehrere mobile Betriebssysteme (Apple® iOS, Android(TM) , Symbian(TM) , Windows® Phone und Windows® Phone 8) hinweg aus der Ferne zu verwalten und ist in 15 Sprachen erhältlich. AirWatch Professional kann in der Cloud mit minimalem Kosten- und Installationsaufwand angewendet werden.

Mit AirWatch Professional können kleine Unternehmen einfach und schnell:

- Geräte durch ein einfaches Anmeldeverfahren (SMS oder Email) aktivieren
- unternehmensweite Einstellungen für mobile Geräte festlegen
- Passwort-, Email- und WLAN-Profile erstellen
- GPS Standorte finden
- gestohlenen oder verlorene Geräte finden und sperren und deren Informationen löschen
- die Informationen des Gerätes und des Anwenders abrufen
- alle Geräte rund um die Uhr überwachen

"AirWatch Professional wurde speziell für kleine Unternehmen entwickelt, die Einfachheit und leichte Bedienung benötigen, um effizient und effektiv zu arbeiten," sagt John Marshall, CEO und Präsident von AirWatch. "Obwohl wir großen Konzernen die fortschrittlichsten und innovativsten Lösungen bieten, erkennen wir auch die Herausforderungen, denen kleine Unternehmen bei der Verwaltung von mobilen Geräten gegenüberstehen."

Beginnen Sie noch heute mit AirWatch Professional

Unternehmen können die Vorteile von AirWatch Professional für nur einen Euro pro Gerät pro Monat nutzen, mit einer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie und einem Mindestabonnement von 12 Monaten. AirWatch Professional-Anwender können mühelos auf die komplette AirWatch EMM Plattform upgraden.

AirWatch

AirWatch ist, mit weltweit mehr als 6.500 Kunden und mehr als 1.200 Mitarbeitern, der weltgrößte Anbieter von mobiler Sicherheit und mobiler Verwaltung für Unternehmen. Aufgrund des größten Kundenstamms sowie des größten Forschungs- und Entwicklungsteams der Branche kann AirWatch die umfangreichste Funktionsvielfalt zum günstigsten Preis anbieten. Die AirWatch Plattform, mit branchenführender Verwaltung für mobile Geräte und App-Verwaltung, beinhaltet auch Secure Content Locker(TM) , die sicherste Lösung für die Verwaltung von Inhalten. Diese Lösungen können für einzigartige BYOD-Anforderungen alleine verwendet werden, oder als umfassende, hochskalierbare Plattform für mobile Geräte von Unternehmen.

© 2013 AirWatch, LLC. Alle Rechte vorbehalten. AirWatch® und das AirWatch-Logo sind Warenzeichen von AirWatch, LLC. Alle anderen in dieser Pressemitteilung genannten Marken und Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.