Airgo Networks ermöglicht Wi-Fi-Vorteile für mobile Lösungen

Gen3 True MIMO ermöglicht die neue AMD Turion 64 X2 Mobile Technologie

(PresseBox) ( München, )
Airgo Networks, Pionier und weltweiter Marktführer im Bereich hochleistungsfähiger Wireless-Technologie gibt bekannt, dass die Airgo Gen3 True MIMO Wireless-Technologie als Basis für das Referenz-Design der AMD Turion 64 X2 Mobile Technologie dient. Dadurch können Kunden jetzt mobile Lösungen erwerben, die die erste und bisher einzige 64-bit Dual-Core Prozessor-Familie mit der bewährten Leistung der Gen3 True MIMO Wireless-Chips von Airgo kombiniert.

„Wir sind überzeugt, dass die Zusammenführung zweier branchenführender Technologien das Mobile Computing Design und die Leistung bietet, um die Angebote der Mitbewerber zu übertreffen”, sagt Greg Raleigh, President und CEO von Airgo Networks. „AMD bringt die beste Dual-Core Prozessor-Technologie mit ins Boot und verbindet sie mit der branchenweit besten kabellosen Technologie — Gen3 True MIMO von Airgo. Dieses Design ermöglicht es Notebooks, Multimedia-Inhalte und große Datenmengen zu verarbeiten und erweitert den Zugriff auf Hot Spots drastisch über die Einwahl-Grenzen hinaus.”

„Wireless wird heutzutage immer mehr zu einem der Haupt-Unterscheidungsmerkmale von Mobile Computing,” erläutert Chris Cloran, Vide President, Mobile Division von AMD. „Die auf AMD Turion 64 X2 Mobile Technologie und Gen3 True MIMO basierten Notebooks bieten Kunden ein zuverlässiges mobiles Arbeiten mit herausragender Leistung und bestem Datendurchsatz.”

Nutzer von mobile Lösungen erwarten immer höhere Leistung, die In-Demand Applikationen, wie zum Beispiel High Definition Video und Echtzeit-Unterstützung von VoIP, Musik und Gaming beinhalten können. Geschäftskunden fordern den schnellen Transfer von großen Datenmengen sowohl im Büro als auch unterwegs. Die neueste AMD Turion 64 X2 Mobile Technologie, die mit Gen3 True MIMO kombiniert ist, ist eine herausragende mobile Lösung, die den Kundenanforderungen in Sachen Geschwindigkeit, Reichweite und Zuverlässigkeit entspricht.