Airbnb stellt neue Android-App vor

Airbnb (www.airbnb.de), der führende Marktplatz zur Vermittlung von Privatunterkünften rund um den Globus, stellt die neue Version seiner Android-App vor:

Mit der neuen Android-Version lassen sich Anfragen nun direkt beantworten, ablehnen oder weitere Informationen erfragen. Dies vereinfacht die Kommunikation zwischen Gastgebern und Gästen, so dass Anfragen noch schneller auch von unterwegs aus beantwortet werden können.

Das verbesserte Kalender-Management ermöglicht es nun auch am Handy die besten Suchergebnisse anzuzeigen. Hosts können nun direkt ihren Kalender bearbeiten und Gäste bestätigen.

Neben neuen Funktionen hat das Update auch ein komplett überarbeitetes Design bekommen. Damit macht Airbnb die Anwendung für seine Android-Anwender nun noch nutzerfreundlicher.

Die Android-App können Sie hier herunterladen.

Screenshots der App finden Sie auch hier.