Pressemitteilung BoxID: 520784 (Air Baltic c/o GLOBE GROUND BERLIN GMBH)
  • Air Baltic c/o GLOBE GROUND BERLIN GMBH
  • Gegenüber Position 4/5
  • Julia Kaiser

Air Baltic verlost Mini Cooper im Design Airline

Bis zum 15. Juli 2012 nimmt jede Buchung an der Verlosung teil

(PresseBox) (Berlin/Riga, ) Die lettische Fluggesellschaft Air Baltic verlost unter allen Reisenden, die auf der Air Baltic Homepage (www.airBaltic.com) bis zum 15. Juli einen Hin- und Rückflug buchen, einen Mini Cooper im Air Baltic Design.

Gewinnziehung im August

Der Air Baltic Mini Cooper wird unter allen Fluggästen verlost, die im Zeitraum vom 15. Juni bis 15. Juli (23:59 Uhr) auf der Air Baltic Website www.airBaltic.com einen Hin- und Rückflug buchen. Jeder gebuchte Flug, der bis 30. September 2012 angetreten wird, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Der Gewinner wird persönlich benachrichtigt und zudem am 2. August 2012 auf der Air Baltic Homepage bekanntgegeben.

Mini Cooper in Air Baltic Farben

"Mit den leuchtenden Farben im Air Baltic Style, die von unseren Facebook Fans ausgewählt worden sind, zieht der kleine Flitzer die Aufmerksamkeit auf sich", freut sich Michael Grimme, Senior Vice President für die Bereiche Sales und Marketing. "Mit unseren Trends, wie dem eigens designten Mini Cooper, konnten wir uns als eine der zehn innovativsten Airlines etablieren. Als weltweit erste Fluggesellschaft haben wir Autos an Bord verkauft. Daher haben wir uns entschieden, die Passagiere an unseren Innovationen teilhaben zu lassen und das Fahrzeug unter all denjenigen zu verlosen, die mit Air Baltic in ihren Sommerurlaub fliegen."

Von ihrem Heimatflughafen Riga bedient Air Baltic über 60 Destinationen. Über das Drehkreuz Riga erhalten Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bequem Anschluss zum Streckennetz von Air Baltic in Europa, der GUS, dem Nahen Osten und Zentralasien, darunter viele Ziele in Skandinavien und Russland.

Weitere Informationen zum Gewinnspiel sowie Teilnahmebedingungen finden Sie unter http://www.airbaltic.de/public/achtung.html?&doc_print=1

Air Baltic c/o GLOBE GROUND BERLIN GMBH

Air Baltic, Riga, ist eine Aktiengesellschaft und wurde 1995 gegründet. Mehrheitseigner ist der lettische Staat mit 99,8% der Anteile. 2011 beförderte die Fluggesellschaft über 3,3 Millionen Passagiere. Air Baltic bietet Nonstop-Flüge ab Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Wien und Zürich nach Riga. Die Fluggesellschaft wurde mit dem Titel Airline des Jahres 2009/2010 (Gold Award) der European Regions Airline Association und dem Air Transport World Phoenix Award 2010 ausgezeichnet.

Weitere Informationen:
Webseite: www.airbaltic.com