airberlin: Neuer General Manager Middle East

(PresseBox) ( Berlin, )
Als General Manager Middle East leitet Stefan Magiera (35) ab sofort die Aktivitäten der airberlin in den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie in Bahrain, Katar und dem Oman. Magiera steuert in dieser Funktion auch die Arbeit des General Sales Agent vor Ort, Oasis Travels LLc.

Stefan Magiera wird weiterhin auch als General Manager für Thailand, Kambodscha, Laos und Myanmar tätig sein und zwischen den Standorten Dubai und Bangkok pendeln. Der gelernte Reiseverkehrskaufmann und studierte Diplom-Betriebswirt berichtet direkt an Mats Jacobsson, Vice President International Sales airberlin. Stefan Magiera verfügt über umfangreiche touristische Erfahrung. Zu den Touristik-Unternehmen, für die er tätig war, gehören die Hapag-Lloyd Geschäftsreisen, der Flughafen Düsseldorf sowie die Fluggesellschaften Lufthansa, Lufthansa CityLine und Germanwings.