Pressemitteilung BoxID: 497594 (Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG i.I.)
  • Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG i.I.
  • Saatwinkler Damm 42-43
  • Janina Zitz

airberlin: Mit dem Oster-Special in den Urlaub

1.000.000 zusätzliche Tickets vom 4. bis 9. April 2012 verfügbar

(PresseBox) (Berlin, ) Kurz vor den Osterfeiertagen bietet airberlin eine Million zusätzliche günstige Tickets ab 49 Euro pro Strecke zu weltweiten Zielen an. Wer noch auf der Suche nach einer Osterüberraschung ist, kann vom 4. bis 9. April 2012 die Tickets zum Jubelpreis erwerben, die für Flüge im Reisezeitraum vom 1. Mai bis zum 31. Juli 2012 gelten.

Von verschiedenen deutschen Abflughäfen geht es zum Beispiel zum Städtetrip nach Barcelona, Kopenhagen, Helsinki oder Wien. Auch Venedig, Neapel oder Olbia stehen zur Auswahl. Für Urlaub in der Sonne bietet airberlin günstige Tickets nach Mallorca, Ibiza, Thessaloniki, Rhodos oder Mykonos an.

Auf der Langstrecke werden günstige Tickets nach Abu Dhabi, Las Vegas, San Francisco oder Vancouver angeboten.

Diese und weitere Tickets können im Internet unter airberlin.com, im Service Center der Gesellschaft (Tel. 01805 - 737 800; 0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) sowie im Reisebüro gebucht werden. Die Preise verstehen sich inklusive Steuern, Gebühren und topbonus Meilen.

Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG i.I.

airberlin ist die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands. Das Unternehmen beschäftigt 9.200 Mitarbeiter. airberlin erhält jedes Jahr mehr als 10 Auszeichnungen für Service und Qualität. Die Flotte umfasst 170 Flugzeuge mit einem Durchschnittsalter von fünf Jahren. Damit verfügt airberlin über eine der jüngsten Flotten in Europa. Ihre modernen Jets sorgen durch ihren sparsamen Kerosinverbrauch für eine nachhaltige Reduzierung von Schadstoffemissionen im Luftverkehr. Als eine der wichtigsten Fluggesellschaften in Europa fliegt airberlin zu 162 Destinationen in 40 Ländern. Im Jahr 2011 wurden mehr als 35 Millionen Fluggäste befördert. Seit 20. März 2012 ist airberlin Mitglied in dem weltweiten Luftfahrt-Bündnis oneworld®. airberlin bietet Flüge unter gemeinsamer Flugnummer mit den oneworld Mitgliedern American Airlines, British Airways, Finnair, Iberia, Royal Jordanian, S7 und Japan Airlines. Im Dezember 2011 hat airberlin eine strategische Partnerschaft mit Etihad Airways abgeschlossen.