Weihnachtsangebote von airberlin

(PresseBox) ( Berlin, )
Wer über Weihnachten Familienmitglieder oder Freunde besuchen möchte, kann das mit der airberlin Aktion "Flying home for Christmas" besonders preisgünstig tun.

airberlin stellt Flugtickets zum Festpreis von 88 Euro pro Person für den Hin- und Rückflug zur Verfügung. Der Preis versteht sich inklusive Steuern, Gebühren und topbonus Meilen. Das Angebot gilt für innerdeutsche Verbindungen sowie für Nonstop-Flüge z. B. nach Wien, Barcelona und Zürich und zu weiteren europäischen Städten. Reisezeitraum für den Hinflug ist der 16. - 24. Dezember und für den Rückflug der 25. - 31. Dezember 2010. Tickets für diese Aktion können vom 16. bis 30. November 2010 ausschließlich im Internet unter airberlin.com/flyinghome gebucht werden.

Daneben hat airberlin für ihre Gäste noch mehr geplant: Vom 1. bis 24. Dezember öffnet der beliebte airberlin Adventskalender mit zahlreichen Angeboten seine Türen. Speziell für topbonus Teilnehmer wird es ein Gewinnspiel geben. Interessierte können sich im Vorfeld kostenlos unter airberlin.com/topbonus für das Vielfliegerprogramm anmelden und mitmachen. In Kooperation mit Coca-Cola erhalten alle Passagiere, die im Dezember mit airberlin fliegen, gegen Vorlage des Bordkartenabschnitts ein kleines Geschenk bei den Trucks der Coca-Cola Weihnachtstour 2010.

Traditionsgemäß werden Weihnachtsbäume im Streckennetz von airberlin kostenlos transportiert (Anmeldung erforderlich) und auf allen innerdeutschen Verbindungen wird vom 29. November bis 24. Dezember jeweils von Montag bis Freitag ab 16 Uhr Glühwein serviert. Diese und weitere Aktionen können auf der Internetseite airberlin.com/weihnachten nachgelesen werden.