Oliver Lackmann neuer Flugbetriebsleiter bei airberlin

(PresseBox) ( Berlin, )
Zum 1. Mai 2013 hat Oliver Lackmann (44) die Position des Postholder Flight Operations bei airberlin übernommen. In seiner Funktion zeichnet er für den operationellen Flugbetrieb von airberlin verantwortlich und berichtet als Vice President an Helmut Himmelreich, Chief Operating Officer bei airberlin. Oliver Lackmann folgt auf Ralf Nagel, der das Unternehmen verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen außerhalb der airberlin group zu widmen.

Oliver Lackmann ist seit 2001 bei airberlin tätig, zuletzt als Deputy Postholder Flight Operations. Als Kapitän auf der Airbus Flotte war er zudem Stationskapitän in Düsseldorf.