Pressemitteilung BoxID: 640923 (Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG i.I.)
  • Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG i.I.
  • Saatwinkler Damm 42-43
  • Melanie Schyja

Flying home for Christmas mit airberlin

(PresseBox) (Berlin, ) Auch dieses Jahr bietet airberlin vom 19. bis 21. November 2013 wieder das beliebte "Flying home for Christmas"-Special. Dieses Angebot richtet sich vor allem an alle Fluggäste, deren Familien in einer anderen Stadt leben und die trotzdem das Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten verbringen möchten. Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft fliegt ihre Gäste auf ausgewählten Flügen zum Festpreis von 88 Euro für den Hin- und Rückflug zu Familienmitgliedern oder Freunden.

Das Angebot gilt für Flüge im innerdeutschen airberlin Streckennetz. Der Reisezeitraum für die Flüge des "Flying home for Christmas"-Specials liegt zwischen dem 14. Dezember 2013 und dem 12. Januar 2014. Traditionsgemäß wird auf innerdeutschen Flügen mit airberlin ab 16 Uhr wieder Glühwein serviert. Zum Abschied reichen die Flugbegleiter das airberlin Schokoherz in einer weihnachtlichen Sonderedition.

Die Tickets können im Internet unter airberlin.com/flyinghome, im Service Center der Gesellschaft unter 030 / 3434 3434 (zum Ortstarif) sowie im Reisebüro gebucht werden. Die Preise verstehen sich inklusive Steuern, Gebühren und topbonus Meilen.

Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG i.I.

airberlin ist eines der führenden Luftfahrtunternehmen in Europa und fliegt weltweit zu 151 Destinationen. Die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands beförderte im Jahr 2012 mehr als 33 Millionen Fluggäste. Durch die strategische Partnerschaft mit Etihad Airways, die zu 29,21 Prozent an airberlin beteiligt ist, und die Mitgliedschaft in der Luftfahrtallianz oneworld® verfügt airberlin über ein globales Streckennetz. Die Airline mit dem preisgekrönten Service bietet mit 16 Airlines weltweit Flüge unter gemeinsamer Flugnummer an. Die Flotte hat ein Durchschnittsalter von fünf Jahren und gehört zu den jüngsten und ökoeffizientesten in Europa.