„You“ 2007 in Berlin: AIPTEK präsentiert seine Lifestyle Pocket DV’s auf der Europäischen Jugendmesse für Outfit, Sport und Lifestyle

DV’s für die Nachwuchsfilmer der „Youtube“, „MyVideo“ und Co.- Generation

(PresseBox) ( Willich, )
Internet Videoportale brauchen Produkte wie den AIPTEK VideoSharier VS1: Ein schlankes Pocket- Multitalent für den Alltag, optimal zum Austausch von Fotos und Videos auch ohne PC, ideal zum Hochladen in diverse Internet Video Portale durch MPEG4 Internet Standart Format.

Als renommierter Anbieter für multifunktionale und preiswerte PocketDV Camcorder wird AIPTEK International GmbH auf der stark frequentierten Jugendmesse "You 2007" in Berlin seine neuesten Produkte auf dem eigenen Messestand vorstellen. Die "You 2007" zeigt als Europäische Jugendmesse für Outfit, Sport und Lifestyle vom 26. bis 28. Oktober auf 55.000 Quadratmetern an drei Tagen Trends und Themen aus dem Bereich Sport, Mode, Musik, Stars, Mobilfunk und Medien. Unter dem Motto "Mitmachen, Anfassen, Ausprobieren" werden auf der Eventmesse rund 170.000 Jugendliche ein dreitägiges Powerprogramm mit Castings, Partys, Games und Konzerten erleben.

AIPTEK bietet für die Jugend attraktive und preisbewusste PocketDV Camcorder mit zahlreichen Zusatzfunktionen an. So zeigt der Hersteller seine Highlights – die High Definition Modelle Z300HD (erhältlich bei Media Markt oder Saturn für € 249,-), AHD200 (erhältlich bei RTL Shop oder Conrad Electronic für € 149,-) sowie den VideoSharier (erhältlich bei HSE 24 oder Saturn für € 99,-) und andere Pocket DV`s.

"Die ´You` 2007 ist für uns eine gute Ergänzung zu unserer Messepräsenz auf der CeBIT, IFA oder Photokina. AIPTEK Produkte sind Lifestyle Produkte. Unser Slogan "Keep Your Life On Memory " trifft die Idee der ´You` 2007 zu hundert Prozent, denn die Zielgruppe der `You` will Inhalte spontan aufnehmen können, um diese ins Internet stellen zu können. Die stetig wachsende Anzahl von Internet Video Portalen beweist den Trend. Unsere PocketDV Lösungen sind Multitalente, die aufgrund ihrer Mini-Bauweise und des attraktiven Anschaffungspreises immer dabei sein können"; erläutert AIPTEK Marketing-Koordinatorin Nicola Kippels. "Wir sehen unsere Pocket DV’s im Einsteiger und Fun-Filmer Bereich im Markt platziert, denn sie sind für jedermann erschwinglich."

Je nach Ausstattung ist eine multifunktionale AIPTEK Pocket DV in der Einsteiger Preisklasse zwischen 79 € und 99 € zu bekommen und im High-Definition Bereich zwischen 199 € und 299 € zu haben.

Eine, auf Internetanwendungen zugeschnittene PocketDV Lösung ist der VideoSharier VS1. Er kann nicht nur aufnehmen, abspielen, weitergeben, oder kopieren von Video Clips und anderen Dateien mittels zweier SD-Kartenslots (SD, MMC, SDHC), sondern ist auch ein MP3 Player. Mit seinem großen 3,0" LTPS LCD Display und seiner multifunktionalen Ausrichtung ist der VideoSharier eine gelungene Kombilösung. Die Messebesucher sind herzlich eingeladen, sich am AIPTEK Messestand die Produkte vorstellen zu lassen und selbst auszuprobieren. Der VideoSharier VS1 ist erhältlich bei Saturn oder HSE24 für € 99,-.

Alle technischen Infos finden Sie hier: