Photokina 2010: 3D-Videos und -Fotos endlich auch im eigenen Wohnzimmer - AIPTEK präsentiert preiswerten 3D-Camcorder und 3D-Bilderrahmen für jedermann

In Köln werden AIPTEKs neue 3D-Camcorder und 3D-DigiFrames für unter 200,- Euro vorgestellt - zahlreiche weitere Newcomer ebenfalls

(PresseBox) (Willich/Köln, ) .
- 3D Camcorder i2
- 3D Digitaler Fotorahmen P8
- Pico Projector PocketCinema V50 für Business Präsentationen und Personal Entertainment
- "StoryBook inColor" als digitales Bilderbuch für Kinder

Der renommierte Hersteller von digitalen CE-Produkten, AIPTEK International GmbH, freut sich auf die Photokina 2010 vom 21. bis 26. September 2010. In Köln präsentiert AIPTEK wieder eine ganze Palette von innovativen Neuheiten. Als einer der weltweit führenden Anbieter in den Produktbereichen Digital Imaging, PocketDV, Digitale Bilderrahmen und Pico Projektoren zeigt AIPTEK auf der Photokina in Halle 5.2, Stand C30 zahlreiche neue oder weiterentwickelte Modelle seines breiten Produktangebotes.

„Auf über 100m² Ausstellungsfläche haben die Messebesucher die Möglichkeit, die AIPTEK Messe-Highlights der Produktkategorien Pico Projektor, Pocket DV, Digitale Fotorahmen, Grafik Tabletts und natürlich das neue Schwerpunktthema 3D im Live-Demo-Umfeld zu erleben“, freut sich David Tong, Geschäftsführer der AIPTEK International GmbH, auf den Auftritt auf der Photokina.

Präsentiert werden einmal mehr zahlreiche Messe-Highlights wie z.B. der neue 3D Camcorder i2 für unter 200,- Euro sowie der 3D Digitale Bilderrahmen P8. Auch eine Weiterentwicklung der Serie an Pico Projektoren wird mit dem PocketCinema V50 zu sehen sein. Für Kinder dürfte besonders das StoryBook, ein digitales Bilderbuch für die allabendliche „Gute-Nacht-Geschichte“, sehr interessant sein.

Weitere Informationen zu den aktuellen Produktneuheiten von AIPTEK auf der Photokina 2010 erhalten Sie unter www.aiptek.eu.

Besuchen Sie AIPTEK auf der Photokina 2010 in Halle 5.2, Stand C30