Neue Produkte stießen auf großes Interesse - AIPTEK zieht positive CeBIT-Bilanz

Die neuen 3D-Produkte sowie die Taschenbeamer-Reihe "Pocket Cinema" sorgten für viel Aufsehen auf dem Messestand in Halle 14

(PresseBox) (Willich/Düsseldorf, ) Der renommierte Hersteller von digitalen CE-Produkten, AIPTEK International GmbH, zieht nach der CeBIT 2010 eine durchweg positive Messe-Bilanz.

Die CeBIT 2010 habe, so AIPTEK, die Erwartungen erfüllt. Sowohl seitens der unterschiedlichsten Fachbesucher, aber auch bei Kunden und Konsumenten wurde ein guter Besucherzulauf auf dem Stand registriert. Nicht zuletzt dank der zahlreichen, attraktiven Produktneuheiten und wegen der reizvollen Platzierung in Halle 14 in der Nähe des Planet Reseller Bereiches stand der AIPTEK Stand im Focus der Messegäste.

Insbesondere AIPTEKs innovative 3D-Produkte der neuen 3D@emotion-Serie wie z.B. der brandneue 3D-Camcorder i2 oder das 3D Photoalbum stießen auf großes Interesse. Ebenfalls für viel Aufsehen sorgte die neueste Generation der vielseitigen Taschenbeamer-Reihe "Pocket Cinema" mit den Newcomer-Modellen V20 (standalone-Lösung) sowie Z20 mit integriertem 720p HD Camcorder. Dazu stand auch der neue, universelle "Ghetto-Beamer" D25 im Mittelpunkt bei den Besuchern. Kein Wunder, dass sich auch das Fernsehen und Radio sowie die Presse permanent interessiert an den neuen AIPTEK Modellen zeigte.

Weitere Informationen zu den aktuellen Produktneuheiten von AIPTEK auf der CeBIT 2010 erhalten Sie unter www.aiptek.de oder www.aiptek.eu.