AIPTEK Monet DE erreicht in der aktuellen Ausgabe 12/2009 der Stiftung Warentest Höchstwerte

(PresseBox) ( Willich/Düsseldorf, )
Der renommierte Hersteller von digitalen CE-Produkten, AIPTEK International GmbH, erreicht mit seinem 8 Zoll digitalen Fotorahmen Monet DE in der aktuellen Ausgabe 12/2009 der Stiftung Warentest die Note Gut mit einem Gesamtwert von 2,1.

Im aktuellen Test der Stiftung Warentest kann der AIPTEK Monet DE überzeugen: "Beste Bildqualität, sehr gut im Sehtest. Glasloser Rahmen. Drei Wechselrahmen. Niedriger Stromverbrauch." so das topaktuelle Urteil der Stiftung Warentest. Im Test: 20 Bilderrahmen, Ausgabe 12/2009.

Der AIPTEK Monet DE im 4:3-Bildverhältnis verfügt über ein Auto-Rotation-System und spielt hochauflösende 16 Megapixel-Fotos auch als integrierte Auto-Diashow mit vielen Spezialeffekten ab. Der Monet DE verfügt über ein digitales Panel mit 800x600 Pixel. Fotos werden auf dem 512MB großen internen Speicher, SD Karte oder USB Stick gespeichert.

Der renommierte Hersteller von digitalen CE-Produkten, AIPTEK International GmbH, stellt seinen neuen 8" digitalen Fotorahmen Monet DE vor. Der Monet DE verfügt über drei verschiedene Wechselrahmen in den Farben schwarz, silber und rosa, mit denen das jeweilige Foto-Album immer passend, stilvoll und individuell umrandet werden kann. Zudem besitzt der Monet DE ein Auto-Rotations-Modus, der dass Drehen hochkantiger Bilder automatisch erledigt. Dies kombiniert mit dem 4:3-Bildverhältnis ist der Monet DE ideal für das Abspielen von Diashows, die Dank einer integrierten Funktion mit verschiedenen, attraktiven Spezialeffekten abgespielt werden können.

Die gewünschten Bilder des Monet DE können auf dem 512MB großen, internen Speicher abgelegt oder über externe Speicher eingebracht werden. Dabei unterstützt der AIPTEK Monet DE sowohl USB-Sticks, wie auch diverse Speicherkartentypen wie SDHC, SD, MMC, CF, MS und MS Pro bis zu 4GB.

Ebenfalls reizvoll ist die Uhr- und Kalenderfunktion mit Diashow-Effekt. Der Betrachter kann zwischen den Modi Portrait- und Landschaftsansicht wählen. Eine Fernbedienung sorgt für einfache und komfortable Navigation und gehört ebenfalls zum Lieferumfang.

Der AIPTEK Monet DE ist ab sofort zu einem Preis von € 129,- unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt. im Handel erhältlich.

Leistungsmerkmale:

- LCD Display: 8 Zoll TFT LCD Bildschirm
- Aktiver Bereich: 162 (W) x 121mm
- Bildverhältnis: 4:3
- Auflösung: 800x600 Pixel
- Unterstützt hochauflösende Fotos bis zu 16 Megapixel
- Integrierte Auto Diashow mit verschiedenen Spezialeffekten
- 512MB großer interner Speicher
- Kalenderfunktion mit Diashoweffekt (Fotos aus dem internen Speicher)
- Kalender und Uhr Funktion
- Auto Rotation Mode
- Portrait- und Landschaftsansicht möglich
- Fernbedienung im Lieferumfang enthalten
- Unterstützt USB 2.0, USB 1.0 Sticks und diverse Speicherkarten wie SDHC, SD, MMC, CF, MS und MS Pro (bis max. 4GB)
- Drei verschiedene Wechselrahmen im Lieferumfang enthalten (schwarz, rosa, silber)
- Standfuß, Netzteil, USB-Kabel, Fernbedienung, Bedienungsanleitung

Weitere Informationen zu Produkten von AIPTEK erhalten Sie unter www.aiptek.de oder www.aiptek.eu.