aikux.com eröffnet Niederlassung in Süddeutschland

(PresseBox) ( Berlin, )
Das erfolgreiche Engagement von aikux.com auf dem Markt, speziell im Raum Süddeutschland, Österreich und Schweiz, hat Folgen: aikux eröffnet in Freiberg am Neckar eine Niederlassung. Kürzere Reaktionszeiten, größere räumliche Nähe zu unseren zahlreichen Kunden auch im Einzugsgebiet Stuttgarts und nicht zuletzt der Ausbau des Engagements im Bereich der Fileservermigration und Fileserverreplikation, all das waren Gründe, welche die Geschäftsführung von aikux.com bewogen haben, den nächsten Schritt in der Entwicklung des Unternehmens zu gehen. Durchaus in diesem Zusammenhang ist auch die Partnerschaft mit dem Hersteller Peer Software zu sehen, ein Spezialist für Werkzeuge zum Auf- und Ausbau komplexer Fileserverstrukturen, der mit seinem Know How aikux.com künftig bei seiner Arbeit unterstützen wird.

Der Schwerpunkt der Freiberger Niederlassung wird im Bereich Technik und Support liegen, während Vertrieb und Verwaltung weiterhin von der Berliner Zentrale geführt werden.