Pressemitteilung Box-ID: 471771

aikux Service GmbH Alt-Moabit 59-61 10555 Berlin, Deutschland https://www.aikux.com/
Ansprechpartner:in Herr E. Hubel +49 30 809501045
Logo der Firma aikux Service GmbH

aikux.com eröffnet Niederlassung in Süddeutschland

Das erfolgreiche Engagement von aikux.com auf dem Markt, speziell im Raum Süddeutschland, Österreich und Schweiz, hat Folgen: aikux eröffnet in Freiberg am Neckar eine Niederlassung. Kürzere Reaktionszeiten, größere räumliche Nähe zu unseren zahlreichen Kunden auch im Einzugsgebiet Stuttgarts und nicht zuletzt der Ausbau des Engagements im Bereich der Fileservermigration und Fileserverreplikation, all das waren Gründe, welche die Geschäftsführung von aikux.com bewogen haben, den nächsten Schritt in der Entwicklung des Unternehmens zu gehen. Durchaus in diesem Zusammenhang ist auch die Partnerschaft mit dem Hersteller Peer Software zu sehen, ein Spezialist für Werkzeuge zum Auf- und Ausbau komplexer Fileserverstrukturen, der mit seinem Know How aikux.com künftig bei seiner Arbeit unterstützen wird.

Der Schwerpunkt der Freiberger Niederlassung wird im Bereich Technik und Support liegen, während Vertrieb und Verwaltung weiterhin von der Berliner Zentrale geführt werden.

aikux Service GmbH

aikux.com ist ein deutscher Dienstleister für die anspruchsvollen Bereiche der IT Governance. Im engen Dialog mit unseren Kunden - Unternehmen, Behörden und internationale Organisationen - entwickeln wir fortschrittliche IT-Sicherheitslösungen die die vorhandenen Prozesse optimieren oder sich nahtlos einfügen. Damit sichert aikux.com nicht nur IT-Infrastrukturen für seine Kunden, sondern erzielt intelligente Prozessoptimierungen und schafft nachhaltige Mehrwerte. Dies wird durch die starken Beziehungen mit den verschiedenen Herstellern untermauert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten