Pressemitteilung BoxID: 648796 (AIDA ORGA)
  • AIDA ORGA
  • Gültlinger Straße 3/1
  • 75391 Gechingen
  • Ljiljana Klabunde

Buchungen am AIDA Terminal T30 per E-Mail versenden

(PresseBox) (Gechingen, ) Es war noch nie so leicht und sicher, Terminal-Buchungen an die Personalstelle zu transferieren: Das AIDA Filial- und Pausenterminal T30 kann jetzt auch zum automatischen Versenden der Buchungen per E-Mail an die Personalstelle genutzt werden. Dabei spielt es keine Rolle, wo das AIDA T30 steht. Ob in Außenstellen mit instabiler Verbindung oder ohne direkte Serveranbindung - die Buchungsdaten finden immer ihren Weg zur Personalstelle. Ein lokaler PC sorgt dafür, dass Buchungen automatisch im Hintergrund abgeholt und als Anhang per E-Mail weitergeleitet werden. In AIDA muss dazu eine Person als Empfänger definiert werden. Der Rest ist einfach: Der Anhang wird im AIDA-Verzeichnis gespeichert und die Buchungen werden automatisch in das AIDA System eingearbeitet. Damit steht das AIDA T30 ganz oben in der Beliebtheitsskala der einfach zu bedienenden stationären Zeiterfassungs-Terminals.