SoF.HiE Logistik! stellt sich vor

Rheine, (PresseBox) - Die Produktfamilie SoF.HiE bekommt Nachwuchs. Agroproject ergänzt seine Produktpalette um das Programm SoF.HiE Logistik!.
Das Erntehelferabrechnungssystem begann vor fast 10 Jahren als Softwarelösung für die Verwaltung der Saisonarbeitskräfte. In den letzten Jahren reifte SoF.HiE zum einzigen vollständigen Lohnabrechnungssystem für alle Varianten der Erntehelferabrechnung. Jetzt rückt agroproject in Zusammenarbeit mit der Firma PESA das Zusammenspiel mobiler Datenerfassung und PC Lösung näher zusammen.

Musste das mobile Datenerfassungsgerät Pesa mobil pro bisher am Tagesende zum PC gebracht und über eine Dockingstation mit dem PC verbunden werden, so findet der Datenaustausch jetzt über das Mobilfunknetz statt.
Die mobil auf dem Feld erfassten Daten werden online in das Internet übertragen und können fast in Echtzeit am heimischen PC angezeigt und ausgewertet werden.
Dem Betriebsleiter/Disponent wird durch SoF.HiE Logistik! immer die gerade aktuelle Erntemenge angezeigt. Die Disposition wird somit erheblich vereinfacht und übersichtlicher.

SoF.HiE Logistik! beantwortet aber nicht nur die Frage wie viel geerntet wurde, sondern auch wo, was und wann gerade geerntet wird. Dadurch ist der Auswertungsvielfalt keine Grenzen gesetzt.

Auf der Agritechnica in Hannover in der Halle 12 Stand F35 und auf der 12. Erdbeer- und Spargelmesse in Karlsruhe stellt agroproject zusammen mit der Firma PESA das neue Produkt SoF.HiE Logistik! vor.

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Industriespionage 4.0 - Sicherheit wird immer wichtiger

Die De­likt­zah­len im Be­reich der Wirt­schafts­kri­mi­na­li­tät sind in den letz­ten Jah­ren ra­pi­de an­ge­s­tie­gen, was für vie­le Un­ter­neh­men ein ernst­haf­ter Grund zur Sor­ge ist. Vor al­lem die zu­neh­men­de Di­gi­ta­li­sie­rung im Ge­schäfts­be­reich macht Kri­mi­nel­len die Be­schaf­fung von Da­ten da­bei be­son­ders leicht.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.