• Rolf Lang

agorum Software GmbH und CDE Management kooperieren

(PresseBox) (Ostfildern , ) agorum Software GmbH, Anbieter der DMS Software agorum-core und die CDE Management GmbH haben eine weit reichende Kooperation abgeschlossen. Die CDE Management GmbH wird im Zuge der Kooperation den kompletten Vertrieb der agorum Software GmbH übernehmen sowie ein europaweites Partner-Netzwerk aufbauen.

agorum hat die Systeme Dokumentenmanagement, Archivierung, Wissensmanagement, Workflow und einfaches Suchen und Finden virtuos zu einem System zusammengefügt und treibt die Fortentwicklung des Systems entschlossen voran.

CDE fokussiert sich auf den Vertrieb und den Ausbau eines europaweiten Leistungsnetzwerks welches sich auf kooperativer Partnerschaft und langfristiger Zusammenarbeit begründet. Durch ein entsprechendes Partner Programm wird die Herausforderung gemeistert dieses System durch kompetente Ansprechpartner erfolgreich in den Markt zu bringen.

Bis dato konnten schon einige führende Softwarehersteller und Value Added Reseller, für das agorum Partnerprogramm gewonnen werden.

CDE Management GmbH

Gründung 1991. Der Geschäftszweck war, Softwareentwicklung im Bereich des industriellen Qualitätsmanagements mit über 1.100 Projekten. Als eines der ersten Beratungshäuser wurde die CDE nach ISO 9001 zertifiziert. 2007 wurde der Bereich CAQ-Software verkauft, um sich mit der jahrzehntelangen Erfahrung vollends der Unterstützung der Software Industrie widmen zu können.