• Rolf Lang

Ostergeschenk: DMS / ECM agorum core Pro zum Download frei gegeben

(PresseBox) (Ostfildern, ) Ab sofort steht die Pro-Version des Open Source Dokumentenmanagement-Systems agorum core (inklusive der Zusatzmodule Workflow, ADS-/LDAP-Synchronisation, File- und Mail-Adapter, ...) uneingeschränkt für Test- und Entwicklungszwecke zur Verfügung

Pünktlich zu Ostern dürfen sich alle agorum core Pro - Interessierten über ein besonderes Geschenk freuen: ab sofort kann die aktuelle Pro-Version uneingeschränkt für Test- und Entwicklungszwecke heruntergeladen und direkt eingesetzt werden. So kann man sich ein ausführliches Bild von den Möglichkeiten machen, die die Pro-Version des Dokumentenmanagement-Systems bietet- denn wer kauft schon gerne die Katze im Sack?!

Zum frei gestellten Paket gehört unter anderem die agorum core Pro-Version 6.4.1, inklusive Searchhighlighting (Fundstellenmarkierung) und MS-SQL (SQLServer)-Anbindung, der Metadatendesigner, das Workflow-Modul, die ADS-/LDAP-Synchronisation und die Mail- und Filesystem-Adapter.

Für das Workflow-Modul wurden einige gängige Workflows freigegeben: Rechnungs-Workflow, Erstellung von elektronischen Akten, Vererbe-Workflow für Metadaten, automatische Zuordnung von E-Mails zu elektronischen Akten, Vertriebs-Workflow, VCard-Workflow, zur Erstellung von Adressen aus VCard-Dateien, uvm...

Zudem wurde die gesamte Workflow-Entwicklungsumgebung, inklusive sämtlicher Dokumentation freigegeben. Auch sämtliche Quellen für die mitgelieferten Workflows stehen zum Download bereit und sollen optimal bei der Entwicklung eigener Workflows helfen.

Download der Pro-Version unter: http://www.agorum.com/startseite/downloads/agorum-core-pro-dms-ecm-testlizenz.html

Die agorum Software GmbH wurde Ende 1998 gegründet. Seitdem entwickelt und vertreibt sie Produkte um das Thema Informations- und Dokumentenmanagement (DMS) / Enterprise-Content-Management (ECM) unter dem Motto "DMS für jeden". agorum: "Wir denken wie unsere Kunden, wir versetzen uns in ihre Lage. Ergebnis sind individuell abgestimmte Lösungen - weil wir zuhören und verstehen. Zum Wohle aller Beteiligten. Unser Anspruch besteht darin, unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten die optimale Basis für ihre Selbstverwirklichung bereitzustellen. Wenn wir dazu beitragen können, haben wir einen guten Job gemacht. Unsere Kernkompetenzen liegen bei Dokumenten Management Systemen (DMS), Wissensmanagement (KMS), Automatisierung, Services, Webservices. Unsere Dienstleistungen umfassen alle einführungsbegleitenden Leistungen bei der Implementierung und Wartung unserer Anwendung. Seit Januar 2008 steht unser Dokumentenmanagementsystem agorum core als Open Source Software unter der GNU General Public License, Version zwei, (GPLv2) zur Verfügung."