agoda.com bietet 55 Hotelangebote zum 55. Merdeka!

(PresseBox) ( Singapur, )
agoda.com, Asiens führende Hotelbuchungsseite und Teil der an der Nasdaq notierten Priceline Gruppe (Nasdaq: PCLN), verkündete heute anlässlich der bevorstehenden Feierlichkeiten zu Malaysias Unabhängigkeitstag eine Reihe besonderer Hotelangebote in Malaysia.

Dieses Jahr markiert den 55. Jahrestag der Unabhängigkeit Malaysias von Großbritannien. Und zu diesem Anlass hat sich agoda.com 55 besondern interessante Hotelangebote in den schönsten Reisezielen dieses facettenreichen, multikulturellen Landes gesichert.

Der Unabhängigkeitstag - in der Landessprache Hari Kemerdekaan ke-55 genannt - fällt auf Freitag, den 31. August, was Malaysiern ein langes Wochenende beschert und Touristen die Möglichkeit gibt, die malaysische Kultur voll auszukosten. In der Hauptstadt Kuala Lumpur können internationale Besucher die großangelegte Merdeka Parade miterleben. Ein Hotel in der Nähe von Lumpurs Merdeka Square (Unabhängigkeitsplatz), wo die Feierlichkeiten abgehalten werden, ist außerdem die perfekte Basis für Ausflüge, Shopping und zum Entdecken von Kuala Lumpurs kosmopolitischer Auswahl an Restaurants und Unterhaltung.

Das lange Wochenende des Unabhängigkeitstages ist zudem wunderbar für einen Strandausflug geeignet. Malaysia verfügt über einige der schönsten Küstenlinien Asiens, einschließlich der Strände von Langkawi und Pangkor, den historischen Hafenanlagen und Wasserwegen von Melaka (Malacca) und der bildhübschen Blauen Lagune von Port Dickson.

Besucher, die der tropischen Hitze entfliehen wollen, können sich in die grüne Gebirgswelt der Cameron Highlands aufmachen. Naturfreunden wiederum empfiehlt sich ein Besuch des Naturparadieses Kota Kinabalu. Kuching ist ebenfalls ein ideals Ausflugsziel für ein langes Wochenende dank seiner exzellenten lokalen Küche, historischen Stätten, Märkten, Museen und lebhaften Strandpromenade.

Bei agoda.com finden Sie Hotelangebote für diese und viele weitere Destinationen in Malaysia, die alle für das lange Wochenende des Unabhängigkeitstages gültig sind. Um sich eines dieser heißen Angebote zu sichern, klicken Sie einfach auf einen der untenstehenden Hotellinks oder besuchen Sie http://www.agoda.com/55thHariMerdeka, um noch mehr tolle Angebote überall in Malaysia anzusehen.

agoda.com Hotelangebote zu Malaysias Unabhängigkeitstag!

Melia Hotel Kuala Lumpur 4 Sterne - 30% Rabatt!
Ab 44 € pro Nacht. Mindestaufenthalt 3 Nächte.

Swiss-Garden Hotel Kuala Lumpur 4 Sterne - 30% Rabatt!
Ab 48 € pro Nacht. Mindestaufenthalt 3 Nächte.

Sunway Putra Hotel 5 Sterne - 30% Rabatt!
Ab 47 € pro Nacht. Mindestaufenthalt 3 Nächte.

Arenaa Deluxe Hotel, Melaka 3 Sterne - 25% Rabatt!
Ab 34 € pro Nacht.

Cheng Ho Guesthouse, Melaka 1 Stern
Ab 16 € pro Nacht.

Hyatt Regency Kinabalu 5 Sterne
Ab 103 € pro Nacht. Kostenloses Zimmer-Upgrade!

Horizon Hotel Kota Kinabalu 4 Sterne
Ab 57 € pro Nacht. Mindestaufenthalt 2 Nächte.

Tanjung Rhu Resort, Langkawi5 Sterne - 30% Rabatt!
Ab 247 € pro Nacht.

Villa Molek, Langkawi 4 Sterne - 20% Rabatt!
Ab 119 € pro Nacht. Mindestaufenthalt 2 Nächte.

Copthorne Orchid Hotel, Penang 4 Sterne - 40% Rabatt!
Ab 29 € pro Nacht. Mindestaufenthalt 2 Nächte.

Cameron Highlands Resort 5 Sterne - 10% Rabatt!
Ab 124 € pro Nacht.

Riverside Majestic Hotel, Kuching 5 Sterne - 30% Rabatt!
Ab 51 € pro Nacht. Buchung muss mindestens 14 Tage im Voraus erfolgen.

Cozzi Hotel, Port Dickson 3 Sterne - 20% Rabatt!
Ab 26 € pro Nacht. Gratis WiFi.