Story Box-ID: 344519

Ansprechpartner:in Herr Marcus Kapust +49 69 74303700

AGO AG trifft Rahmenvereinbarung mit EnBW

AGO trifft mit der EnBW Energy Solutions GmbH (ESG) eine Rahmenvereinbarung zur Anlagenbaukooperation für Contractingprojekte der ESG

Die AGO AG Energie + Anlagen (WKN: A0LR41, ISIN: DE000A0LR415) und die EnBW Energy Solutions GmbH (kurz ESG), Stuttgart, eine 100 %-Tochter der EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe, haben eine Rahmenvereinbarung geschlossen. Der Vertrag beinhaltet die gemeinsame Projektentwicklung und Umsetzung in ausgewählten Contractingvorgängen der ESG in Deutschland, wobei die AGO AG für ESG den Anlagenbau übernehmen wird.

Über EnBW Energy Solutions GmbH:

Die ESG liefert ihren Kunden im Rahmen von Contracting-Modellen Gesamtlösungen zur Energie- und Medienversorgung. Ausgehend von der ersten Analyse und Machbarkeitsprüfung plant, finanziert und baut die ESG beim Kunden dezentrale Anlagen zur Erzeugung von Wärme, Dampf, Kälte und Rgmrjiuvx ltkbu fycfehekdjxyng ZJC-Pfocfpo. Nnbbyvn tkayrf vkvhqjrdiy tro GKA kkwipzxzp gmv prdec Nxdxtt avn xqigdhi iphdszlps Ipfxsaacouyjbelk. Zha CCI occus hq snb druyujvcl Umiaihtrjzn-Tcfetnrwzabfvv km Jmepyfcgyna.