AC² - Gründung, Wachstum, Innovation: Innovationstag am 12. Dezember in Aachen

Im Rahmen der AC²-Wettbewerbe wird auch in diesem Jahr wieder ein Innovationstag für Gründer und kleine und mittlere Unternehmen angeboten. Die kostenlose Veranstaltung findet statt am 12. Dezember von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Technologiezentrum am Europaplatz Aachen TZA (Saal I).

Experten werden diesmal die strategische Bedeutung von Innovationen für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens aufzeigen und zugleich einen Überblick über die verschiedenen Schutzrechtsarten geben. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf den unterschiedlichen Kreativitätstechniken zur Generierung neuer Ideen sowie der Verwertung marktreifer Produkte.

Anmeldung per E-Mail an: p.goebbels@agit.de, weitere Informationen unter www.agit.de.