Pressemitteilung BoxID: 100808 (Agfa NV, ZN Deutschland)
  • Agfa NV, ZN Deutschland
  • Paul-Thomas-Straße 58
  • Johannes Maruschzik

Agfa gewinnt das dritte Jahr in Folge den China Top Ten Brands Award

Stärkste ausländische Marke für Druckvorstufenlösungen

(PresseBox) (Köln, ) Bei den neuesten Wahlen für die Top Ten Printing Brands 2006 hat die Marke Agfa ihre führende Stellung in der schnell wachsenden Druck- und Medienindustrie Chinas behauptet. Diese Wahlen wurden von HC360.com veranstaltet, in China ein führender Service Provider in den Bereichen Multimedia-Business-Informationen und Webseiten für Druck-Dienstleister.

Im Rahmen der jüngsten Wahlen erhielt Agfa erneut umfassende Unterstützung seitens der Industrie und gewann einen Top Ten Foreign Brands Award. Seit der ersten Wahl 2004 hat Agfa jedes Jahr führende Positionen belegt. In diesem Jahr wurde Agfa zur stärksten ausländischen Marke für Druckvorstufenlösungen gewählt.

Obwohl HC360.com das genaue Abschneiden der Gewinner nicht bekannt gegeben hat, liegt Agfa deutlich vor den anderen Druckvorstufenanbietern, wie die Abstimmungsergebnisse zeigen.

Um eine faire Wahl sicherzustellen, hat eine aus Industrieexperten bestehende Jury alle Gewinner im Anschluss an die öffentliche Abstimmung untersucht und die Ergebnisse anhand von Kriterien wie Ruf des Unternehmens, Marktanteil, Innovation, soziale Verantwortung, Service, Kundenzufriedenheit und Umsatz in China überprüft.

Agfa NV, ZN Deutschland