smart European Dealer Conference 2013

AMT realisiert europäische Händlerkonferenz in Berlin

(PresseBox) ( Esslingen am Neckar, )
Am 12. und 13. Dezember 2013 verwandelte sich das bcc am Berliner Alexanderplatz in die "smart city". Das Automobilunternehmen hatte rund 1.000 Teilnehmer, darunter Inhaber, Geschäftsführer und Verkaufsleiter beziehungsweise Verkäufer aus dem Handel sowie Vertreter der Vertriebsgesellschaften aus 24 europäischen Ländern, zur "European Dealer Conference 2013" eingeladen.

Zum wiederholten Male vertraute der Autohersteller dabei auf das professionelle Know-how der Agentur für Markenträume (AMT) und beauftragte die Esslinger Spezialisten mit der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung dieser hochkarätigen Veranstaltung. Zu berücksichtigen bei der Planung des Events gab es insbesondere den Markenkern von smart.

AMT realisierte eine zweitägige Tagesveranstaltung mit Vorträgen, interaktiven Sequenzen, einem Showroom und entsprechende Fahrzeugpräsentationen sowie eine Abendveranstaltung. Zahlreiche Expertenworkshops und ein Infomarkt mit Best Practice Beispielen vermittelten Informationen zu den Produkten, den Erfahrungen der Händler beziehungsweise ihre Aktivitäten und sorgten für nachhaltige Begeisterung.