Mit Vollgas Richtung Zukunft!

Auf BERUFEtour durchs Autohaus

Im November lädt die Agentur für Arbeit zu einer BERUFEtour in Brandenburg an der Havel ein.

"Mit Vollgas in die Zukunft" startet man am Mittwoch, den 7. November im Autohaus Jürgens GmbH. Interessierte können sich von 15.30 bis 17.30 Uhr vor Ort in der Friedrichshafener Straße 23, 14772 Brandenburg an der Havel ein Bild zu den Ausbildungsberufen im Büro, Verkauf, Lager und in der Werkstatt machen und ihre Fragen an Azubis und Ausbilder stellen. Die Tour-Plätze sind begrenzt, Anmeldungen nimmt das BiZ-Potsdam unter Tel. 0331/ 880 2149 oder E-Mail: potsdam.biz@arbeitsagentur.de entgegen.

Redaktioneller Hinweis:

Alle aktuellen BiZ-Termine sowie saisonale Themen rund um die Berufswahl finden Sie auch im Newsletter der Berufsberatung. Gern schicken wir Ihnen die "BerufePost" auf Wunsch regelmäßig zu. Abo-Wünsche richten Sie bitte an potsdam.pressemarketing@arbeitsagentur.de.