buw - Bewerberbüro in der Agentur für Arbeit Leipzig

Unternehmen sucht am Standort Leipzig über 300 neue Mitarbeiter

(PresseBox) (Leipzig, ) Mitarbeiter der buw Unternehmensgruppe stehen am Dienstag, dem 28.09.10 von 14:00 bis 16:00 Uhr in der Agentur für Arbeit Leipzig interessierten Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer als Ansprechpartner zur Verfügung. Ein Besuch ist ohne vorherige Anmeldung möglich.

"So kann sofort eine individuelle Beratung erfolgen und persönliche Fragen der Bewerber werden direkt beantwortet" wirbt Veronika Zisler, Sprecherin der Agentur für Arbeit Leipzig, für das Bewerberbüro. Die Agentur für Arbeit Leipzig unterstützt die buw Unternehmensgruppe durch diese direkte Anlaufstelle unkompliziert bei der Gewinnung zukünftiger Mitarbeiter. Gesucht werden überwiegend Kollegen im Inbound aber auch einige für den Outbound-Bereich.

Im wachsenden Markt der Dienstleistungsbranche bietet das Unternehmen buw eine Chance auf einen Arbeitsplatz direkt in Leipzig. "Der bisherige berufliche Hintergrund spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle, Motivation und Freude am Umgang mit Kunden sowie PC Grundkenntnisse sind wichtig. Gerade für junge Leute, die nach dem Abschluss ihrer Ausbildung einen beruflichen Einstieg suchen, ist das Angebot interessant. Neben einem freundlichen Auftreten und Kommunikationsstärke ist besonders die richtige Portion Einfühlungsvermögen gefragt. Mit dem nötigen Fachwissen für die Tätigkeit versorgt buw die zukünftigen Kolleginnen und Kollegen in verschiedenen Lehrgängen", so Zisler weiter.

Hintergrund

Als größter inhabergeführter Dienstleister für Kundenmanagement-Lösungen und Qualitätsführer der Branche beschäftigt die buw Unternehmensgruppe derzeit über 3.500 Mitarbeiter an sechs Standorten. Langjährige Kunden wie debitel, IBM, Miele oder RWE sowie diverse Auszeichnungen wie der "European Call Centre Award" in der Kategorie "Beste Unternehmenskultur" belegen die hohe Qualität. Die buw Unternehmensgruppe achtet zudem verstärkt auf die Gesundheit ihrer Mitarbeiter. Es bestehen vielfältige Angebote wie eine Rückenschule am Arbeitsplatz, Ernährungsberatung und Stresstraining. Die vom Unternehmensvergleich "Top Job" zum dritten Mal in Folge als zweitbester Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnete Unternehmensgruppe erweitert ihre Projekte.

Was?
Bewerberbüro buw Unternehmensgruppe