Leipzig telefoniert - Call Center bieten freie Stellen

ARBEITSMARKTBÖRSE am 24. Mai 2012, in der Agentur für Arbeit Leipzig / Ihre Chance auf eine neue Arbeit

(PresseBox) ( Leipzig, )
"Bitte bringen Sie Ihren Lebenslauf gleich in mehrfacher Ausfertigung mit. Sie brauchen sich vorher nicht anzumelden. Kommen Sie einfach vorbei und informieren sich über Arbeitsmöglichkeiten bei diesen Unternehmen", wirbt der Pressesprecher der Agentur für Arbeit Leipzig für den Besuch.

Wann? Donnerstag, 24. Mai 2012
Wo? Agentur für Arbeit Leipzig
Berufsinformationszentrum (BiZ)
Georg-Schumann-Str. 150
04159 Leipzig

Die Börse veranstaltet der gemeinsame Arbeitgeberservice von Agentur für Arbeit und Job-center Leipzig.

Hintergrund: Allein in Leipzig waren Ende April 32.348 Menschen arbeitslos gemeldet. Im gesamten Agenturbezirk Leipzig, zu dem auch Delitzsch, Eilenburg, Borna und Geithain, waren es zum gleichen Zeitpunkt 47.192 www.arbeitsagentur.de