Agenda unter den Top 3 bei Deutschlands Kundenchampions 2017

Rosenheimer Software-Anbieter zum fünften Mal ausgezeichnet

Rosenheim, (PresseBox) - Bei Deutschlands Kundenchampions 2017 sicherte sich der Software-Anbieter Agenda den dritten Platz in der Kategorie „B2B Unternehmen 50 bis 499 Mitarbeiter“. Damit wurde der Agenda-Service bereits zum fünften Mal im Rahmen der Unternehmenszertifizierung ausgezeichnet.

Exzellente Kundenbeziehungen belegt

Konsequente Service- und Kundenorientierung steht bei Agenda an erster Stelle. Deshalb ließ der Rosenheimer Software-Anbieter seine Kundenbeziehungen auch im Jahr 2017 beim bundesweiten Wettbewerb Deutschlands Kundenchampions auf Herz und Nieren prüfen. Das Resultat kann sich sehen lassen: Unter den "B2B Unternehmen 50 bis 499 Mitarbeiter" erzielte Agenda den dritten Platz. Damit wurde dem Mittelständler bereits zum fünften Mal eine exzellente kundenorientierte Unternehmensführung zertifiziert.

In der bundesweiten Kundenbefragung des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens forum!, der Deutschen Gesellschaft für Qualität und des F.A.Z.-Instituts wurde die Gesamtzufriedenheit mit dem Software-Anbieter überdurchschnittlich hoch bewertet. Die Agenda-Kunden empfinden das Unternehmen als äußerst zuverlässig und glaubwürdig. „Da Service bei uns großgeschrieben wird, freuen wir uns besonders über die wiederholte Auszeichnung,“ so Franz Stein, Bereichsleiter Produktmanagement und Support bei Agenda. „Besonderer Dank gilt unseren Kunden, denn nur durch regelmäßige Feedbacks und Anregungen können wir immer besser werden. Das Zertifikat beweist, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind."

Über Deutschlands Kundenchampions

Grundlage von Deutschlands Kundenchampions bildet eine repräsentative Kundenbefragung, bei der sich die Unternehmen dem Urteil ihrer Kunden stellen. Die Ergebnisse zeigen den Teilnehmern, wie erfolgreich sie sich hinsichtlich der Kriterien emotionale Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Image und Kundenorientierung positioniert haben. Gleichzeitig bietet das Zertifikat eine Orientierungshilfe für Kunden, auf welchen Anbieter sie vertrauensvoll setzen können.

Die Initiatoren des Wettbewerbs sind die Deutsche Gesellschaft für Qualität, das F.A.Z.-Institut und das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum!. Weitere Informationen finden Sie unter deutschlands-kundenchampions.de.

Die Firma Agenda wurde im Jahr 1984 gegründet und ist seither inhabergeführt. Der Software-Hersteller mit Sitz in Rosenheim zählt heute mehr als 17.000 Kunden. Darunter sind vorwiegend Angehörige der steuer- und wirtschaftsberatenden Berufe sowie kleine und mittlere Unternehmen. Zum Produktportfolio gehören Lösungen aus den Bereichen Rechnungswesen, Personalwesen, Steuerberechnung und Office-Management. Mit dem integrierten System aus Software, IT-Lösungen, Service und Wissen bietet Agenda seinen Anwendern ein professionelles Werkzeug für die tägliche Arbeit. Zum besonderen Service von Agenda zählen die individuelle Betreuung der Kunden und Fortbildungsangebote, wie regelmäßige Online-Seminare. Der automatische Update-Service stellt sicher, dass die Software der Kunden rechtlich und technisch immer auf dem aktuellen Stand ist. Weitere Informationen: agenda-software.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.