Pressemitteilung BoxID: 648425 (AGE Consult)
  • AGE Consult
  • Vogelsangstr. 2
  • 72770 Reutlingen
  • Armin Geiselhart
  • +49 (7121) 2078989

AGE Consult bewirbt sich dieses Jahr mit dem Test-Management für Industriebetriebe beim Innovationspreis IT im Bereich Consulting

Wir rechnen auch dieses Jahr mit einer TOP-Bewertung, da das Test-Management die Abnahme-Prüfung monitort....

(PresseBox) (Reutlingen, ) AGE Consult, tätig seit über 10 Jahren, wurde für das Anforderungsmanagement Rational DOORS von der Initiative Mittelstand im Jahr 2013 ausgezeichnet. Bei der Installation, Anpassung und Pflege dieses zuverlässigen Anforderungssystems unterstützt Armin Geiselhart mit AGE Consult mittelständische Unternehmen.

AGE Consult berät auch bei der Implementierung dieser Schlüssel-Technologie in die Unternehmsstruktur. Dabei bieten wir autorisiertes Spezialwissen vom Hersteller IBM. Unsere Serviceleistungen umfassen dabei ein sehr umfangreiche Wissens- und Erfahrungsbasis. Steuern Sie mit qualifizierte Zielvorgaben am Anfang des Projektes, wobei hier das klare, gemeinsame Ziel definiert wird. Bei Bedarf der Installation des Systems, die Schulung der verschiedenen Systembenutzer, die Administration und Pflege des laufenden Rational DOORS sowie der Weiterentwicklung nach den Anforderungen des Kunden.

Dieses Jahr reicht AGE-Consult ein weiteres, auf dem Erfolg des Vorjahres beruhenden Konzeptes ein. Dabei steht das Test-Management im Blickpunkt, welches die definierten Anforderungen der Kunden monitort.

Der Test-Prozess wird hierbei auf den aktuellen Anforderungskatalog angewendet und somit die Prüfaufmerksamkeit an die gegenwärtige Situtation angepasst. Fehlerquellen werden minimiert, aktuelle Terminpläne berücksichtigt. Somit können Sie ihre Abnahmebedingungen stetig an den Anforderungen des Kunden ausrichten.

AGE-Consult ist sich sicher, auch dieses Jahr ein Konzept für eine TOP-Bewertung eingereicht zu haben. Denn eines ist gewiss - erst das Prüfprotokoll gibt Sicherheit beim Kunden.