Nachlese Java Forum Stuttgart

Sindelfingen, (PresseBox) - Das diesjährige zehnte internationale Java Forum Stuttgart konnte eine noch höhere Besucherzahl als in den vergangenen Jahren verzeichnen. Der neue Austragungsort KKL (Kultur- & Kongresszentrum Liederhalle) in der Mitte Stuttgarts kam bei den Besucher sehr gut an. Als Stammaussteller ist aformatik Training & Consulting GmbH & Co. KG davon überzeugt, dass die größeren Räumlichkeiten auch einen Qualitätssprung bewirken. Er schafft den passenden Rahmen für intensive Gespräche und den Aufbau neuer Kontakte. Die Teilnehmer aus überwiegend mittelständischen Unternehmen konnten sich in den Fachvorträgen einen Überblick zu aktuellen IT-Themen im Bereich Java, SOA und Eclipse verschaffen.
Weitere Informationen unter: www.java-forum-stuttgart.de

aformatik Training & Consulting GmbH & Co. KG

aformatik Training & Consulting GmbH & Co. KG ist ein unabhängiges Software- Beratungshaus mit Kompetenz in der objektorientierten Anwendungsentwicklung im Java/Java EE-Umfeld. Das Dienstleistungsportfolio umfasst Technologieberatung, Coaching(Know-how-Transfer), Anwendungsentwicklung und Schulungen. aformatik ist IBM Business Partner und Authorized Independent Training Provider (AITP).
Die Kunden werden von der Idee über den gesamten Software life cycle kompetent unterstützt.

Mehr Informationen unter www.aformatik.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.