Büroeinweihung bei der Firma aformatik Training & Consulting

(PresseBox) ( Sindelfingen, )
Mit Kunden und Freunden des Hauses feierte die aformatik Training & Conulting GmbH & Co. KG am 16. Oktober 2008 ein Fest aus Anlass der offizielle Büroeinweihung nach der Übersiedlung in die Tilsiter Strasse 6 in Sindelfingen.

Musikalisch umrahmt wurde die Feier vom Chor der Berufsakademie Stuttgart und ihrem Chorleiter Andreas Itzelberger, einem Mitarbeiter der aformatik Training & Consulting.

Die Gäste nutzten die Gelegenheit, die neuen Büroräume zu besichtigen und konnten dabei die Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen kennen lernen.Der Vortrag von Herrn Kevin Keller von IBM und Herrn Sinan Bagci von aformatik über die Möglichkeiten von Web 2.0 auf dem Mainframe regte zu Gesprächen rund um den IBM Grossrechner an.

Begleitend stellten Nicole Ehbauer und Stefanie Schaible von aformatik eigene Bilder aus, die noch einige Tage zu sehen sind.Weitere Informationen unter: www.aformatik.de