Pressemitteilung BoxID: 814331 (affilinet GmbH)
  • affilinet GmbH
  • Sapporobogen 6-8
  • Isolde Fischer
  • +49 (89) 435710-133

affilinet kündigt den "affilinet Mobile Navigator" an und liefert damit wichtige Insights in die Entwicklung des Mobile Business

(PresseBox) (München, ) Der Anstieg des Mobile Commerce ist rasant. Global, aber auch im Netzwerk von affilinet. Damit Advertiser und Publisher den Überblick über die wichtigsten Entwicklungen im Mobile Business behalten, veröffentlicht affilinet ab sofort regelmäßig den „affilinet Mobile Navigator". Die Studie zur Entwicklung des Mobile Commerce bietet sowohl aktuelle Markt- und Trendanalysen also auch wichtige Insights in den europaweiten mobilen Absatzkanal im Netzwerk von affilinet.

„Wir arbeiten schon lange intensiv mit unseren Kunden daran, sie fit zu machen für die Herausforderungen des M-Commerce. Der affilinet Mobile Navigator ist ein weiterer Schritt in diese Richtung. Wir geben unseren Kunden Orientierung und unterstützen sie bei der Umsetzung ihrer Mobile Business Strategie", so Christian Würst, CEO bei affilinet.

Zusätzlich zu ausgewählten Daten und Fakten, beispielsweise zum Anteil mobiler Werbeausgaben pro Land, zeigt die Studie auch Branchenentwicklungen im Netzwerk von affilinet auf. Produkt- und Service-Angebote von affilinet sind im affilinet Mobile Navigator ebenso enthalten wie Handlungsempfehlungen für Advertiser und Informationen zum Qualifizierungsmerkmal „Top Mobile Advertiser".

Die erste Ausgabe des affilinet Mobile Navigator steht ab sofort kostenlos zum Download bereit unter www.affili.net/de/mobilenavigator.