Spanier wählen affilinet zum besten Affiliate-Netzwerk

Bewertung der besten spanischen Affiliate Plattformen bringt Spitzenposition für affilinet

(PresseBox) ( München, )
Bei der jährlichen Umfrage von rentabilizar-web.com, Spaniens führender Affiliate Marketing Community, wählten über 1.000 spanische Publisher das "beste Affiliate System". affilinet erzielte dabei Platz eins der beliebtesten Plattformen und ließ Konkurrenten wie die Affiliate-Netzwerke Zanox, webgains und TradeDoubler klar hinter sich. Untersucht wurden fünf Schlüsselfaktoren erfolgreicher Performance-Netzwerke: Die Qualität der Advertiser, der Kundensupport, die Benutzerfreundlichkeit der Oberfläche, die Transparenz und die Auszahlungsmodalitäten. Erstmals in diesem Jahr wurde die persönliche Relevanz dieser fünf Kriterien zuvor bei den Publishern abgefragt und in der Auswertung entsprechend berücksichtigt. affilinet konnte in allen Bereichen sehr gute Ergebnisse erzielen und erreichte jeweils die höchste Punktzahl für Benutzeroberfläche und Kommunikation/Support. Das Ergebnis unterstreicht affilinets klare inhaltliche sowie strukturelle Ausrichtung auf die kontinuierliche Steigerung der Performance seiner Partner im gesamten europäischen Markt. "Wir freuen uns sehr darüber, dass wir in der spanischen Bewertung als Spitzenreiter abgeschnitten haben", sagt Dorothea von Wichert-Nick, CEO von affilinet. "Als eines der führenden europäischen Performance-Netzwerke wollen wir den Advertisern und Publishern in all unseren Märkten die besten Voraussetzungen für eine optimale Performance bieten. Die hohe Qualität unserer pan-europäischen Plattform sowie unsere starke lokale Expertise und Serviceorientierung haben sich hier besonders ausgezeichnet."