Pressemitteilung BoxID: 380091 (affilinet GmbH)
  • affilinet GmbH
  • Sapporobogen 6-8
  • Dirk Friedrichs

Gute Verbindung: Alice entscheidet sich für affilinet

Telekommunikationsanbieter HanseNet startet Partnerprogramm für Alice bei Deutschlands führendem Affiliate-Netzwerk affilinet

(PresseBox) (München, ) affilinet, die Nr. 1 im deutschen Affiliate Marketing, erweitert sein Programm-Portfolio um eine weitere starke Marke im Bereich Telekommunikation. Mit Alice, dem Anbieter von Kommunikationsdiensten im Privatkundenbereich der HanseNet Telekommunikation GmbH, profitieren affilinet Publisher ab sofort von einem lukrativen Programmangebot mit attraktiven Provisionen und einer starken Marke. Der Programmstart wird begleitet von aufmerksamkeitsstarken Aktionen mit der bekannten Werbefigur Alice, die hohe Umsatzerfolge für die affilinet Publisher versprechen.

Für mehr als zwei Millionen Privat- und Geschäftskunden bietet HanseNet ein Kommunikationsnetz mit Breitband- und Internetdiensten, Festnetz sowie Mobilfunk. Zu den innovativen Alice DSL- und Telefon-Produkten (www.alice.de) gehören u.a. "Alice Light" als DSL-Einstiegsvariante ohne Telefon-Flatrate, "Alice Fun Speed" mit einer Highspeed-Downloadrate oder "Alice Dünyam", dem Flattarif für Gespräche in und aus der Türkei. Neben den Produktvarianten für DSL- und Telefonanschlüsse bietet Alice auf seiner Plattform die Alice-Lounge zur kompetenten und individuellen Kundenberatung sowie zur optimalen Verwaltung des Kundenkontos.

Für die Erweiterung seines Kundenstammes vertraut HanseNet auf affilinets umfangreiche Expertise in der Telekommunikationsbranche mit erfolgreichen Programmen von bekannten Anbietern wie Vodafone, 1&1 und der Telekom. Das Alice Partnerprogramm bietet affilinet Publishern attraktive Provisionen für die Generierung von Neukunden. "affilinet überzeugt durch umfassende Erfahrung und sehr gute Wachstumsraten im Bereich der Telekommunikation und ist für uns deshalb das richtige Affiliate-Netzwerk, um unseren Online-Vertrieb weiter auszubauen", so Carsten Fetzer, Leiter Online Sales der HanseNet Telekommunikation GmbH. "affilinet verfügt außerdem über einen umfangreichen Publisher-Pool, durch den wir unsere Reichweite erheblich ausbauen können."

Alle Informationen zum Partnerprogramm unter http://www.affili.net/de/desktopdefault.aspx/tabid-87/pid-7551

affilinet ist die Nr. 1 unter den deutschen Affiliate-Netzwerken und einer der führenden Anbieter in Europa. Online-Werbetreibende (Advertiser) profitieren von innovativen Lösungen für performancebasierten Online-Vertrieb und die registrierten Vertriebspartner (Publisher) von attraktiven Verdienstmöglichkeiten. In den drei Produktfeldern "Performance Network", "Performance Media" und "Performance Technology" bietet affilinet Netzwerk- und Serviceleistungen für Partnerprogramme, performancebasierte Medialeistungen sowie technische Lösungen für effizientes Online-Marketing. Europaweit sind bei affilinet rund 2.000 Affiliate-Programme und mehr als 500.000 Publisher registriert.

Weitere Informationen unter www.affili.net.