Pressemitteilung BoxID: 694887 (APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG)
  • Nadja Mühlemann
  • +41 (58) 22071-70

Neues Trägermaterial ermöglicht Synchronschaltung auf 47 Trägern an Top-Standorten in neun Schweizer Bahnhöfen

(PresseBox) (Genève, ) APG|SGA lanciert neue Rollingstar F12LR-Produkte: Die Investition in fortschrittliches Trägermaterial ermöglicht den Werbekunden exklusive Präsenz dank Synchronschaltung auf insgesamt 47 Trägern. Das neue Angebot ist an Top-Standorten in neun Bahnhöfen der Schweiz für Netze und flexible Einzelflächen buchbar.

An insgesamt neun hochfrequentierten, ausgesuchten Top-Sektoren der Bahnhöfe Basel, Bern, Genf, Lausanne, Luzern, St. Gallen, Winterthur und Zürich (Hauptbahnhof und Stadelhofen) stehen Werbetreibenden ab sofort die sehr aufmerksamkeitsstarken F12-Scroller zur Verfügung. Die Produktreihe Rollingstar F12LR bietet besonderen Mehrwehrt dank Synchronschaltung auf mehreren Flächen. Mittels Netzbuchung bei der APG|SGA, Allgemeinen Plakatgesellschaft AG, erreichen Werbetreibende eine starke, exklusive Präsenz. Auch wer flexible Einzelflächen wünscht, kann von der Möglichkeit der Mehrfachnutzung profitieren. Die stetige Zunahme der Leistungs- und Beförderungszahlen im öffentlichen Verkehr ist Grund für APG|SGA Rail, kontinuierlich in topmodernes Trägermaterial zu investieren. Die integrierte, neuste Beleuchtungstechnologie setzt mit der daraus resultierenden brillanten Farbintensität neue Massstäbe und wertet das Umfeld massgeblich auf. Die neuen Rollingstar F12LR erreichen dadurch bei den Bahnhofgästen und den Passagieren der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) eine hohe Beachtung.

Die Projektverantwortung für die Entwicklung und Installation lag bei APG|SGA Rail, der Verkauf und die Beratung der neuen Rollingstar F12LR-Produkte erfolgt durch APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG.

Die APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG, ist das führende Aussenwerbeunternehmen der Schweiz. Spezialisiert auf digitale und analoge Plakatangebote an stark frequentierten Standorten auf der Strasse, in Bahnhöfen sowie in Shoppingcentern und am Point of Interest deckt APG|SGA zusammen mit ihren ergänzenden Segmentmarken Airport, Mega Poster, Mountain, Rail und Traffic alle Bereiche der Aussenwerbung ab und steht für Qualität und Tradition kombiniert mit Innovation. Über 650 Mitarbeitende sorgen im Kontakt mit ihren Kunden, den Behörden und der Werbewirtschaft für einen bleibenden Eindruck. Sie pflegen mit grosser Sorgfalt, ökologischer Verantwortung und Präzision die Flächen und Aushänge in der ganzen Schweiz.

Die APG|SGA Rail, Allgemeine Plakatgesellschaft AG, gehört zur APG|SGA, dem führenden Aussenwerbeunternehmen der Schweiz. Als Kompetenzzentrum für Schweizer Bahnhofswerbung ist sie Konzessionärin der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) sowie weiterer Bahnunternehmen. Sie entwickelt und koordiniert analoge und digitale Werbeauftritte an Bahnhöfen und bietet Sonderwerbeformen an.