Pressemitteilung BoxID: 699558 (APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG)
  • Nadja Mühlemann
  • +41 (58) 22070-71

APG|SGA Mountain: Zusammenarbeit mit dem grössten Bergbahnunternehmen der Schweiz verlängert und erweitertes Angebot geplant

(PresseBox) (Genève, ) Die Spezialistin für Aussenwerbung am Berg verlängert langfristig die Partnerschaft mit den Zermatt Bergbahnen AG und erweitert das Angebot grossformatiger Werbeflächen. Damit ist APG|SGA Mountain exklusiver Vermarktungspartner eines der grössten Bergbahnunternehmen der Schweiz.

APG|SGA Mountain, die Spezialistin für Aussenwerbung am Berg, verlängert die langjährige Partnerschaft mit den Zermatt Bergbahnen AG. Gleichzeitig wird das Angebot von bestehenden Werbeflächen überprüft, optimiert und erweitert. Unter anderem sind neue BigPoster an stark frequentierten Standorten in Planung.
Die Zermatt Bergbahnen AG bildet nach der Fusion von sechs verschiedenen Bergbahnen mit 200 Pistenkilometern und 34 Transportanlagen eines der grössten Skigebiete der Schweiz. Es erschliesst die höchsten Ausflugsziele Europas und zieht sportbegeisterte Ausflugsgäste aus der ganzen Welt an.

Verträge in Verbier und Zermatt
Anfang Juli konnte APG|SGA Mountain die weitere Zusammenarbeit mit dem Bergbahnunternehmen Téléverbier SA bekanntgeben, nun folgt die Vertragsverlängerung mit den Zermatt Bergbahnen AG. «Das Vertrauen der beiden Partner freut uns, weil es unser hohes Qualitätsstreben bestätigt und den kontinuierlichen Ausbau von nachhaltigen Werbeflächen in Bergregionen ermöglicht», so Markus Bien, Geschäftsführer der APG|SGA Mountain.