APG|SGA Mega Poster vermarktet neu und exklusiv das einzige fix installierte MegaPoster in der Zürcher Innenstadt

(PresseBox) ( Zürich, )
APG|SGA Mega Poster vermarktet seit Anfang Januar exklusiv in der Zürcher Innenstadt das einzige fix an einer Fassade installierte MegaPoster. Für Werbebotschaften stehen beachtliche 82m2 zur Verfügung. Das Unternehmen hatte im vergangenen Jahr die Ausschreibung der Stadt Zürich für dieses attraktive Grossformat an Top-Lage bei der Haltestelle Central für sich gewonnen.

An dieser riesigen Werbefläche in der Zürcher Innenstadt führt kein Blick vorbei. Das neue MegaPoster misst beachtliche 82m2 und erreicht während der vierwöchigen Aushangperiode eine bemerkenswerte Frequenz von rund 1,9 Millionen Passanten. Unübersehbar und fix an einer Fassade installiert, befindet sich das MegaPoster direkt beim Central. Der öffentliche Platz an der Limmat ist mit seinen sechs Hauptverkehrsachsen einer der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte des privaten und des öffentlichen Verkehrs. Central heisst auch die gleichnamige Tramhaltestelle. Der Standort ist direkt gegenüber vom Hauptbahnhof Zürich und in unmittelbarer Nähe der Zentralbibliothek, ETH, Universität und des Universitätsspitals gelegen.

Ausserdem befinden sich mehrere touristische Attraktionen in Sichtweite des MegaPosters beim Central. Beispielsweise die Talstation der nostalgischen Standseilbahn «Polybähnli», das historische Hotel Central, das Schweizerische Landesmuseum oder die reizvolle Altstadt am Limmatquai mit ihren zahlreichen Geschäften, Restaurants und Cafés. Ein kleiner, aber willkommener Nebeneffekt: Das MegaPoster beim Central ist aufgrund seiner Dimension sogar im Internet auf verschiedenen Webcams gut zu sehen. Mit dieser grossformatigen Werbefläche mitten im Herzen von Zürich, gelingt es Werbetreibenden besonders wirkungsvoll auf sich aufmerksam zu machen.

www.apgsga.ch/megaposter/zuerich-central