Pressemitteilung BoxID: 595391 (ALCAR LEICHTMETALLRÄDER GMBH)
  • ALCAR LEICHTMETALLRÄDER GMBH
  • Industriestraße 4-6
  • 53721 Siegburg
  • Manfred Prescher

AEZ Genua dark ist "Rad des Jahres 2013"

(PresseBox) (Siegburg, ) Rund 15.000 Leser von AUTO BILD SPORTSCARS, Europas größtem Sportwagen-Magazin, haben entschieden: Das speziell für Fahrzeuge von Audi konzipierte Leichtmetallrad AEZ Genua dark ist das "Rad des Jahres 2013". Verliehen wurde der Preis am Abend des 9. Mai in Friedrichshafen im Rahmen der Tuning World Bodensee. Dort legt AEZ seinen diesjährigen Schwerpunkt übrigens ganz trendgemäß auf dunkle Raddesigns und natürlich wird auch das Gewinnerrad Genua dark zu bewundern sein. Sein Wahrzeichen ist das dynamische Wechselspiel zwischen mattschwarz lackierten und polierten Flächen. Die betont sportliche Audi-Linie greift das Aluminiumrad perfekt auf. Dazu Norbert Frohner, Geschäftsführer AEZ Leichtmetallräder: "Als maßgeschneiderte Lösung für die Marke mit den vier Ringen kommt sie inklusive ABE und erlaubt sogar die Verwendung der Original-Radschrauben."