Pressemitteilung BoxID: 70704 (aetka Communication Center AG)
  • aetka Communication Center AG
  • Niederfrohnaer Weg 1
  • 09232 Hartmannsdorf
  • Uwe Bauer

aetka und HanseNet schließen Vertriebs-Partnerschaft

Die Fachhandelskooperation aetka führt ab sofort die Marke Alice der HanseNet Tele-kommunikation GmbH im Portfolio.

(PresseBox) (Hartmannsdorf, ) aetka erweitert kontinuierlich ihre Leistungen bei der Vermarktung von Festnetz-Angeboten: Seit dem 1. August 2006 können aetka-Partner ihren Kunden alle Telefon- und DSL-Produkte der Marke Alice anbieten.

Die Produkte Alice FON, Alice Fun und Alice Deluxe bieten Privatkunden günstige Preise sowie attraktive Konditionen für den Telefon- und DSL-Anschluss. Die Kunden sind bei-spielsweise nicht durch eine Mindestvertragslaufzeit gebunden, können sich an eine kosten-lose Hotline wenden und erhalten bereits ab 49,90 Euro monatlich eine Telefon- und DSL-Flatrate mit einer Bandbreite bis zu 16.000 Kbit/s (Alice Deluxe). Das Einstiegspaket Alice FON kostet nur 17,90 Euro pro Monat, Alice Fun ist ab 29,90 Euro erhältlich. Ein Online-Produktberater hilft bei der Auswahl des passenden Tarifs. Für Geschäftskunden hat HanseNet "Alice Business" entwickelt. Die Paketlösungen, die sich an der Größe des Unternehmens und an den Anforderungen der Kunden orientieren, vereinen kostengünstige Telekommunikations- und Internetleistungen.

Derzeit ist Alice in 43 Städten sowie in mehr als 50 Regionen verfügbar, unter anderem in Berlin, Bremen, Dresden, Frankfurt/Main, München, Stuttgart sowie in Teilen des Ruhrge-biets. Ob ihre Stadt oder Region im Vertriebsgebiet von HanseNet liegt, können aetka-Fachhändler ganz einfach online unter www.alice-dsl.de prüfen.