aetka und Deutsche Telekom schicken Fachhändler auf die Insel

(PresseBox) ( Hartmannsdorf, )
Die Telekom-Vermarkter unter den Partnern der Fachhandelskooperation aetka können von der Karibik träumen und nicht nur das. Denn der beste Teilnehmer des aetka-Incentives "Mit Telekom ab auf die Insel" gewinnt eine Luxusreise für zwei Personen auf die Karibikinsel Saint Barthélemy.

Die Fachhandelskooperation aetka und der Netzbetreiber Deutsche Telekom starten ab Juni 2011 das Incentive "Mit Telekom ab auf die Insel". Die Top-10 Telekom-Vermarkter sowie zwei Wildcard-Gewinner, die per Los unter allen Incentive-Teilnehmern ermittelt werden, entspannen mit Sonne, Strand und Meer auf einer Insel. Die Prämie für den erfolgreichsten Incentive-Teilnehmer ist eine Luxusreise für zwei Personen auf die Karibik-Insel Saint Barthélemy. Der Zweitplatzierte reist zusammen mit einer Partnerin oder einem Partner nach Sardinien. Alle weiteren Gewinner erleben gemeinsam drei schöne Tage auf der Insel Sylt.

Das Incentive dauert vom 1. Juni bis 30. September 2011. Gewertet werden alle im Aktionszeitraum getätigten Vertragsfreischaltungen für Tarife der Deutschen Telekom. Dazu zählen Festnetz- und Mobilfunkverträge (24-Monats-Neuverträge und Vertragsverlängerungen) im Privatkunden- und Geschäftskundensegment.

Zusätzlich haben die Teilnehmer des Incentives jeden Monat die Chance auf weitere Gewinne. Die abschlussstärksten Vermarkter, die erfolgreichsten Steigerer und die besten Newcomer eines Aktionsmonats erhalten attraktive Prämien, darunter das neue Motorola Xoom, ein Beach Cruiser Fahrrad, eine aufblasbare Badeinsel für vergnügliche Stunden am See oder ein Reisetrolley.

aetka-Fachhändler können sich im Incentive-Bereich des Online-Tools Karlo.de oder bei ihrem Kundenbetreuer für das Incentive "Mit Telekom ab auf die Insel" anmelden.