„Musik liegt in der Luft“ mit der exklusiven aetka Music Edition

Jetzt ist es noch leichter, seine Lieblingslieder unterwegs immer dabei zu haben, denn aetka bringt die aetka Music Edition heraus.

(PresseBox) ( Hartmannsdorf, )
Die aetka Music Edition besteht aus dem Nokia Handy 3250, dem Nokia Stereo-Kopfhörer HS-62 sowie der Nokia Speicherkarte MU-28, auf der bereits vier sommerliche Titel aufge-spielt sind. Die drehbare Tastatur des Nokia 3250 aktiviert entweder den Music-Player, die 2-Megapixel-Kamera für Foto- oder Videoaufnahmen oder den Telefonmodus. Auf der im Bundle enthaltenen MicroSD-Card ist mit 512 MB viel Platz für die persönliche Musikkollekti-on. Vier Titel, darunter "Prinzesschen" von LaFee und "Everybody's Darling" von Soffy O., sind schon auf der Karte aufgespielt. Die Music Headphones HS-62 bieten besten Musikgenuss, eine DJ-Funktion ermöglicht auch einseitiges Hören. Zur Aufbewahrung können die Stereo-Kopfhörer einfach zusammengeklappt werden.

Das Bundle ist attraktiv verpackt, und die Besteller erhalten umfangreiches Deko-Material zur Verkaufsunterstützung: Ein Poster und ein Deko-Würfel dienen als Blickfang im Laden für das Mobile-Music-Angebot. Gewinnspiel-Flyer, die in einem eigenen Dispenser geliefert werden, lenken die Aufmerksamkeit der Kunden ebenfalls auf die aetka Music Edition. Als Preise beim Gewinnspiel winken Eintrittskarten zur Nokia Night of the Proms.

Das Gerät kann über alle Netze freigeschaltet werden und ist seit Mitte August erhältlich. Für jedes verkaufte Exemplar erhält der aetka-Fachhändler einen attraktiven Gerätebonus.