Pressemitteilung BoxID: 245561 (aetka Communication Center AG)
  • aetka Communication Center AG
  • Niederfrohnaer Weg 1
  • 09232 Hartmannsdorf
  • Uwe Bauer

Mit Sony Ericsson und aetka zu den Stars von morgen

(PresseBox) (Hartmannsdorf, ) Deutschland sucht den Superstar und aetka-Partner können live dabei sein. In dem aktuellen Incentive mit Sony Ericsson können die Mitglieder der Fachhandelskooperation aetka durch den Verkauf von Sony Ericsson Walkman®Handys Karten für die beliebte TV-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gewinnen.

Die 6. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) ist gestartet und zieht ganz Deutschland in ihren Bann. aetka-Partner können im aktuellen Incentive mit Sony Ericsson Karten für die DSDS-Mottoshow am 25.04. und das Finale am 09.05.2009 im Kölner Coloneum gewinnen. Schon ab einem Mindestumsatz von 1000 Euro mit den Aktionsgeräten aus der Sony Ericsson Walkman®-Serie qualifizieren sich die teilnehmenden aetka-Mitglieder für die Verlosung. Zu den Aktionsprodukten zählen die Geräte Sony Ericsson Walkman® Handy W705, W595, W760 und W580 in jeweils allen verfügbaren Farben. Die Aktion läuft seit 1.3. und endet am 1.4.2009.

Alle Informationen bekommen interessierte aetka-Partner im Online-Informationstool KARLO (www.karlo.de) und bei ihrem Kundenbetreuer.