Pressemitteilung BoxID: 565984 (aetka Communication Center AG)
  • aetka Communication Center AG
  • Niederfrohnaer Weg 1
  • 09232 Hartmannsdorf
  • Wiebke Kupfer

Fachhandelstraining "Heimvernetzung - Wie verkauf ich's meinem Kunden?"

(PresseBox) (Hartmannsdorf, ) „Intelligentes Wohnen“ als Vorsatz für das Jahr 2013? aetka-Partner erhalten Rüstzeug, um Kunden zum Thema vernetztes Heim umfassend beraten und bedienen zu können.

Um Heimvernetzungsprodukte noch erfolgreicher verkaufen zu können, bietet aetka seinen Mitgliedern die Schulung "Heimvernetzung - Wie verkauf ich's meinem Kunden?" an. Das Training, welches jeweils als Ganztagsschulung an vier Standorten in Deutschland stattfindet, vermittelt anwendbares Verkaufswissen. Teilnehmenden Partnern werden Kenntnisse zur Bedarfsanalyse für Smart Home-Produkte und -lösungen vermittelt, zudem bekommen sie Verkaufsargumente an die Hand. An konkreten und erlebbaren Szenarien werden gemeinsam Vorteile herausgearbeitet, um Kunden im Gespräch zu überzeugen und Vorwände abschlussorientiert behandeln zu können.

Termine der Heimvernetzungsschulungen:

Termin Ort

29.1.2013 Hartmannsdorf
21.2.2013 Hartmannsdorf
18.3.2013 Region Bochum
20.3.2013 Region Mannheim
22.3.2013 Region Berlin

Anmelden können sich Partner der aetka-Fachhandelskooperation im Akademiebereich des Online-Informations- und Einkaufstools KARLO.de.