Pressemitteilung BoxID: 242347 (aetka Communication Center AG)
  • aetka Communication Center AG
  • Niederfrohnaer Weg 1
  • 09232 Hartmannsdorf
  • Uwe Bauer
  • +49 (3722) 713-750

Drei auf einen Streich: Extra Provision und zusätzliche Wunschprämien bei aetka-Incentives im Frühjahr

(PresseBox) (Hartmannsdorf, ) Die Fachhandelskooperation läutet mit zwei DSL-Incentives und einer Jabra-Verkaufsaktion den Frühling ein: Beim "Arcor-DSL Frühlingserwachen" warten Sonderboni auf die Telekommunikationsfachhändler und wie beim Verkauf von Jabra-Office Headsets auch zusätzliche Wunschprämien. Bei T-Home heißt es "Push Your Cash" für die Vermittlung von DSL-Anschlüssen.

Mit Arcor können aetka-Partner jetzt schon Schneeglöckchen sammeln, zumindest virtuelle: Im Rahmen des Incentives "Arcor-DSL Frühlingserwachen" zählt jede Arcor-DSL Aktivierung als ein Schneeglöckchen. Ab fünf, zehn, 30 oder 100 dieser Frühlingsvorboten können sich aetka-Partner schöne Prämien aussuchen, angefangen bei einem Tankgutschein, über ein Sony Ericsson T280, eine Hifi-Anlage bis hin zu einem sportlichen Crossbike oder einem Notebook. Zusätzlich können die teilnehmenden Partner bei der Erreichung von individuell festgelegten Basis- und Zielwerten bis zu 20 Euro Sonderbonus pro DSL-Aktivierung erhalten. Für Neustarter bei der Arcor-DSL Vermarktung sind zwei Aktivierungen im Aktionszeitraum Mindestvoraussetzung, um den Schneeglöckchen-Bonus einzusammeln.

Mit dem T-Home-Incentive "Push Your Cash" steigern aetka-Partner ihre Provision für die Vermarktung von T-Home DSL-Anschlüssen. Fachhändler, die jetzt neu mit der Vermarktung von T-Home DSL starten, erhalten einen Neustarterbonus in Höhe von 30 Euro ab der ersten Freischaltung, wenn sie im Incentivezeitraum insgesamt drei T-Home DSL-Neuanschlüsse verkaufen. Diejenigen Vertriebspartner, die schon länger T-Home DSL anbieten, können bis zu 40 Euro pro DSL-Aktivierung zusätzlich erzielen, wenn sie ihre Leistung im Februar und März 2009 steigern.

Bei der Jabra Frühjahrsaktion können Fachhändler für Umsätze, die sie über den Kauf von Jabra Office-Headsets generieren, wertvolle Prämien abstauben. Ab einem Umsatz von 1.500 Euro winkt eine 8-Megapixel Digitalkamera von Canon. Für das Überschreiten der Umsatzschwellen von 2.500, 5.000 bzw. 10.000 Euro verdienen sich aetka-Partner eine Nin-tendo Wii, ein Mini-Notebook bzw. ein 32 Zoll LCD-TV-Gerät.

Alle drei Incentives laufen noch bis Ende März 2009. Die Teilnahmedetails und das Anmel-deformular sind im Online-Informationstool Karlo.de erhältlich.