Aerotechs Broschüre zu integrierten Bewegungs- und Maschinensteuerungslösungen

(PresseBox) (Nürnberg, ) In Aerotechs neuer Broschüre zu integrierten Bewegungs- und Maschinensteuerungslösungen werden die neuesten Produkte des Unternehmens aus dem Bereich der Maschinenautomatisierung vorgestellt. Der Katalog enthält die Beschreibungen und technischen Daten aller Steuerungen von Aerotech. Dazu gehören auch die Steuersoftware, Setup-Tools und Konfigurationsmanager, hochentwickelte Diagnose- und Einstellungsfunktionen, eine integrierte Entwicklungsumgebung, Bedieneroberflächen, eine vielseitige Software-Architektur, eine Übersicht über alle zur Verfügung stehenden Controller und Antriebe, standardmäßige und hochentwickelte Steuerungsfunktionen, Hexapod- und Piezo-Bewegungssteuerungen, Steuerungs- und Hardware-Vergleichstabellen ebenso wie eine Schnellauswahl für Servomotoren. Die Broschüre schließt mit einer Unternehmensübersicht. Hier werden die Märkte und Branchen, die Aerotech bedient, vorgestellt. Daneben finden sich Informationen zum Schulungsangebot, zum weltweiten Service und zur Zertifizierung.

Unter https://www.aerotech.com/media/2962090/ca0117b-integrated-motion-and-machine-control-solutions-web.pdf  können Sie diese umfassende Broschüre zu Aerotechs Bewegungs- und Maschinensteuerungslösungen kostenlos herunterladen.Wenn Sie weitere Informationen wünschen, kontaktieren Sie bitte Steve McLane unter der Nummer 412-967-6854 (Durchwahl) oder über die E-Mail-Adresse smclane@aerotech.com. Außerdem steht die Broschüre zu den integrierten Bewegungs- und Maschinensteuerungslösungen unter folgender Adresse zur Verfügung: https://www.aerotech.com/media/2962090/ca0117b-integrated-motion-and-machine-control-solutions-web.pdf

Aerotech – Kompetenz in der Welt der Bewegung

Seit 1970 entwickelt und fertigt Aerotech anspruchsvolle Motion Control-Systeme und Positioniertische für seine Kunden in der Industrie, in staatlichen Institutionen sowie in Wissenschafts- und Forschungseinrichtungen weltweit. Die hochpräzisen Motion-Control-Produkte von Aerotech bieten die für die heutigen anspruchsvollen Anwendungen benötigte hohe Leistungsfähigkeit. Zu den typischen Einsatzbereichen zählen die Medizintechnik, die Biowissenschaften, Halbleiter und Flachdisplays, Photonik, der Automobilbereich, Datenspeicherung, die Laserbearbeitung, Militär / Luft- und Raumfahrt, die Elektronikfertigung, Prüfungen, Montage, Forschung und Entwicklung sowie andere Gebiete, in denen hochpräzise und äußerst leistungsfähige Motionlösungen benötigt werden.