Leistungsstarkes Midi-Tower-Chassis für Spiele-Fans im aufsehenerregenden Cyborg-Design

CyborgX von Aerocool Advanced Technologies (ATT) Corp.

(PresseBox) ( München, )
Aerocool Advanced Technologies, führender Anbieter von PC-Gehäusen, Netzteilen und Computerperipherie, kündigt heute die Verfügbarkeit der neuen, leistungsstarken Produktlinie "Aerocool CyborgX" an. Die CyborgXbasierenden Chassis' bestechen durch ihr auffälliges und modernes Design: Die Farbgebung ist innen wie außen durchgängig in schwarz gehalten und die Seitenverkleidung dank der Lüftungsschlitze transparent. Die Tasten und Lüfter werden von hinten beleuchtet, ein besonderes Highlight ist die rote Leuchtleiste an der Frontseite.

Aerocool CyborgX - benutzerfreundlich und leicht zu installieren

Das als Midi-Tower konzeptionierte Gehäuse für ATX- oder Micro-ATX-Motherboards ist äußerst benutzerfreundlich gestaltet: Das Aerocool CyborgX lässt sich leicht um zusätzliche Komponenten erweitern, um die Leistung des Rechners zu steigern. Dank der Schnellverschlüsse sind alle Komponenten einfach zu installieren - für maximale Sicherheit ist dabei stets gesorgt. Das robuste Chassis ist auf eine hohe Lebensdauer ausgerichtet und besteht aus 0,6 mm dickem, verzinktem und korrosionsgeschütztem Stahl. Für die Inbetriebnahme und Benutzung ist kein zusätzliches Werkzeug notwendig, alle Verschraubungsmöglichkeiten für Motherboard und CPU sind vorgebohrt. Damit sind auch die interne Verkabelung und die Montage von Kühlsystemen ein Leichtes.

Aerocool CyborgX - flexibel und leicht erweiterbar

Das Aerocool CyborgX unterstützt High-End-Grafikkarten mit einer Länge von bis zu 290 mm und verfügt über fünf externe 5,25"-Einschübe, drei 3,5"-Einschübe mit Adaptern für 3,5"-Floppy-Laufwerke oder Kartenlesegeräte. Dies gewährleistet höchste Flexibilität und bietet die Möglichkeit, das Gerät an verschiedenste Anforderungen anzupassen. Besonders komfortabel für die Benutzer: Zwei USB2.0-Ports, ein e-SATA-Port sowie ein Anschluss für Mikrophon und Headset befinden sich bequem erreichbar an der Oberseite des Chassis.

Aerocool CyborgX - schick beleuchtet und effizient belüftet

Das einzigartige Kühlsystem des Aerocool CyborgX bietet höchste Leistung, Verlässlichkeit und Stabilität: Der 120mm-Frontlüfter sowie der Lüfter auf der Rückseite in denselben Abmessungen sind auf beweglichen Führungsschienen angebracht und fallen besonders durch die rote LED-Beleuchtung ins Auge. Die hocheffiziente Belüftung sorgt für optimale Kühlung und bietet zudem an den Seitenteilen noch Platz für zwei weitere 120mm- oder 140mm-Lüfter. Die durchlässigen, gitternetzförmigen Abdeckkappen für jeden der sieben Erweiterungsslots sowie die Anbringung des Netzteils an der Unterseite des Gehäuses unterstützen die optimale Kühlung zusätzlich. Die notwendigen Führungen und Vorbohrungen für Wasserkühlsysteme sind ebenfalls vorhanden. Zwei im Lieferumfang enthaltene Filter für das Netzteil und den Lüfter an der Frontseite verhindern äußerst effizient, dass Staub in das Gehäuse eindringt.

Das Chassis Aerocool CyborgX ist ab sofort zu einem empfohlenen Verkaufspreis von EUR 71,90 im Handel erhältlich.